Gotham City Impostors - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 07. Februar 2012  |   Publisher: Warner Bros.

Gotham City Impostors - Release verschoben

Der Mehrspieler-Shooter Gotham City Impostors verschiebt sich auf Februar. Grund scheint das zahlreiche Feedback aus der Beta-Phase zu sein.

Von Sebastian Klix |

Datum: 06.01.2012 ; 17:15 Uhr


Gotham City Impostors : Die Beta für Gotham City Impostors läuft bereits seit September 2011. Die Beta für Gotham City Impostors läuft bereits seit September 2011. Der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors von Monolith verschiebt sich vom bisher angepeilten 10. Januar auf Februar 2012. Grund dafür dürfte vor allem das umfangreiche Feedback der Spieler aus der Beta-Phase sein. Der Publisher Warner Games gab in der Pressemitteilung zur Verschiebung keine Erklärung über die Verschiebung an.

In Gotham City Impostors treten bis zu zwölf Spieler gegeneinander an, um sich als verkleidete Batman- oder aber Joker-»Fanboyz« gegenseitig Kugeln um die Ohren zu jagen. Publisher Warner Bros. betont dabei vor allem die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten bei der Charaktergenerierung.

Zu Beginn soll der Shooter über fünf Karten sowie ein reichhaltiges Waffenarsenal und Gagdet-Sortiment verfügen. Als Technikgerüst kommt Monoliths hauseigene Lithtech Jupiter EX-Engine zum Einsatz, welche schon F.E.A.R. 2: Project Origin , aber auch B-Shooter wie Code of Honor und Terrorist Takedown auf den Bildschirm zauberte.

Gotham City Impostors wird vorerst als reiner Download-Titel sowohl für PC, als auch Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Gotham City Impostors
Mit dem Greifhaken erreichen wir sonst unerreichbare Levelecken und überraschen unsere Gegner von oben.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar König
König
#1 | 06. Jan 2012, 17:51
Alles was ich davon gesehen habe interessiert mich nicht genug, um das Spiel kaufen zu wollen. Es sieht aus wie ein ungelenkes TF2. Wäre vielleicht lustiger, wenn es tatsächliche Comic-Helden wären und nicht nur Leute, die sich als solche verkleiden. Das kann ich auch zuhause. Ohne Geballer allerdings.
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Wheeljack
Wheeljack
#2 | 06. Jan 2012, 18:49
Und ich schau grad extra noch nach, ob es wirklich "impostor" heißt oder "imposter".
Stellt sich raus, dass wohl beides gültig ist, wobei "impostor" die ältere Variante ist.
The more you know...
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Joeamarsh
Joeamarsh
#3 | 06. Jan 2012, 19:12
wer braucht sowas noch, wenn man flatout 3 schon hat
das ist der grösste hit
rate (6)  |  rate (8)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#4 | 06. Jan 2012, 19:42
Zitat von Joeamarsh:
wer braucht sowas noch, wenn man flatout 3 schon hat
das ist der grösste hit


weil man das vergleichen kann?? trottel
rate (6)  |  rate (8)
Avatar ColaFan
ColaFan
#5 | 06. Jan 2012, 19:52
Wundert mich nicht. Der Betatest sollte ja schon im November sein. trololo
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Njcid
Njcid
#6 | 06. Jan 2012, 20:21
Monolith solls endlich veröffentlichen, damit sie sich wieder der Entwicklung von richtigen Spielen widmen können, z.B. NOLF3 ;-)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar feivel92
feivel92
#7 | 06. Jan 2012, 20:44
Für Innovation hat der Spielekenner wohl kein Auge. Sonst würden hier alle sogleich in Freudenstränen ausbrechen. Aber nein, die Leute spielen lieber ihr alteingesessenes CoD. Und wenn ein Spiel mal nicht so 100%ig auf Hochglanz poliert ist, dann ist es nicht einmal einen genauen Hingucker wert.
Ich meine Hallo? Das Spiel kostet kümmerliche 15€. Es ist nicht perfekt. Aber sagen wir es mal so: Es hat seine sympatischen Ecken und Kanten. Und ich kaufe es. Weil es seit 2 Jahren das erste Spiel ist, das mir richtig Vorfreude bereitet. Einfach weil es endlich mal wieder etwas NEUES gibt und nicht immer nur das selbe nur in verbesserter Form.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar kotec
kotec
#8 | 06. Jan 2012, 22:55
Zitat von Joeamarsh:
wer braucht sowas noch, wenn man flatout 3 schon hat
das ist der grösste hit


Zitat von AddictedtoRedOrchestra:


weil man das vergleichen kann?? trottel


Da hat wohl jemand den Sarkasmus nicht gefunden.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#9 | 06. Jan 2012, 23:32
Zitat von feivel92:
Für Innovation hat der Spielekenner wohl kein Auge. Sonst würden hier alle sogleich in Freudenstränen ausbrechen.


Also Innovativ ist dieses Spiel ja nun wirklich nicht^^nein, ganz ehrlich...absolut nicht...und Freudentränen? Wegen was? Das es verschoben wird^^?...versteh mich jetzt bitte nicht Falsch...freue mich tierisch auf das Spiel da ich solche Spiele liebe xD ...aber man kann es auch übertreiben^^...
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Langsuyar
Langsuyar
#10 | 07. Jan 2012, 01:03
Zitat von feivel92:
Für Innovation hat der Spielekenner wohl kein Auge. Sonst würden hier alle sogleich in Freudenstränen ausbrechen. Aber nein, die Leute spielen lieber ihr alteingesessenes CoD. Und wenn ein Spiel mal nicht so 100%ig auf Hochglanz poliert ist, dann ist es nicht einmal einen genauen Hingucker wert.
Ich meine Hallo? Das Spiel kostet kümmerliche 15€. Es ist nicht perfekt. Aber sagen wir es mal so: Es hat seine sympatischen Ecken und Kanten. Und ich kaufe es. Weil es seit 2 Jahren das erste Spiel ist, das mir richtig Vorfreude bereitet. Einfach weil es endlich mal wieder etwas NEUES gibt und nicht immer nur das selbe nur in verbesserter Form.


Kläre mich bitte auf, ich freue mich auf das Spiel, weil ich Batman liebe, es für mich stark nach TF2 Klon aussieht, und die Grafik akzeptabel scheint, aber was ist daran innovativ? Erwarte ich etwas falsches und es ist nicht wie TF2 im Batman - "Umfeld"?

Ps: Ich hoffe, es ist am Ende nicht so "innovativ" wie Brink ;-)
rate (3)  |  rate (1)

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Total War: Rome II - [PC]
20,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Gotham City Impostors

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 07. Februar 2012
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Monolith Productions
Webseite: http://www.gothamcityimpostors...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 868 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 53 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 25 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter