Gothic 3: Götterdämmerung - Arbeiten an Enhanced Edition abgeschlossen, Termin

Das Team von Mad Vultura Games hat die Entwicklung an der Enhanced Edtion des Rollenspiel-Addons Gothic 3: Götterdämmerung beendet. Der Release steht kurz bevor.

Die Enhanced Edition des Rollenspiel-Addons Gothic 3: Götterdämmerung erscheint im Verlauf der nächsten Woche. Das haben die Entwickler von Mad Vulture Games auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Demnach seien sämtliche Arbeiten abgeschlossen worden und es stünden nur noch einige Überprüfungen auf dem Programm. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung liegt bisher noch nicht vor.

Außerdem gab das Team bekannt, dass Gothic 3: Götterdämmerung Enhanced Edition sowohl als Patch-Version als auch in Form einer Steam-Fassung in verschiedenen Sprachen erscheinen wird. Die vollständigen Patch-Notes (inklusive einiger Spoiler) liegen bereits jetzt vor.

» Die Patch-Notes für Gothic 3: Götterdämmerung Enhanced Edition lesen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.