GTA V : GTA 4 Multiplayer GTA 4 Multiplayer Das US-Spielemagazin Game Informer will erfahren haben, wie es mit der Grand Theft Auto-Serie weitergeht. In ihren aktuellen Ausgabe spekulieren die Autoren in der Gerüchteecke, dass GTA V bereits Ende des Jahres, also zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt sein könne.

Bei der Namensvergabe werde Rockstar Games wie bereits bei den Nachfolgern zu GTA III nicht die Numerierung fortsetzen sondern einen Titel wie GTA: Vice City oder GTA: San Andreas wählen. San Andreas wird auch als möglicher Schauplatz genannt, ebenso wie die japanische Metropole Tokio.

Uns ist nicht bekannt, ob die Quelle von Games Informer glaubhaft ist oder nicht. Sobald Rockstar Games offiziell Stellung nimmt, werden Sie aber umgehend von uns darüber informiert. Bis dahin verbleibt die Ankündigung von Game Informer aber in der Abteilung "vage Spekulationen".