Grand Theft Auto 5 - Weitere Casting-Angebote deuten auf das Actionspiel hin

Der Publisher Take 2 sucht weitere Synchronsprecher. Die Charakterbeschreibungen deuten stark auf das noch immer nicht angekündigte Actionspiel Grand Theft Auto 5.

Niko Bellic war der Hauptcharakter in Grand Theft Auto 4. Wer wird der Star im Nachfolger Grand Theft Auto 5? Niko Bellic war der Hauptcharakter in Grand Theft Auto 4. Wer wird der Star im Nachfolger Grand Theft Auto 5?

Die Hinweise darauf, dass Rockstar Games derzeit an dem Actionspiel Grand Theft Auto 5arbeitet, mehren sich. So sind auf der Webseite Actors Pages aktuelle neue Stellenausschreibungen für Synchronsprecher zu finden, die von dem Publisher Take 2 aufgegeben wurden.

Die entsprechenden Charakterbeschreibungen passen sehr gut zum abgedrehten Stil der GTA-Serie. Da wäre zum Beispiel die junge Dame namens Samantha, die süchtig nach Sex-Partys ist und zudem von einer großen Karriere in Hollywood träumt. Ebenfalls zu besetzen ist die Rolle des liberal eingestellten Matthew, der an eine Verschwörung seitens der Republikaner glaubt und ganz Amerika in Gefahr sieht. Auch der Jugendliche Anthony, der für das Recht von Halbwüchsigen auf Alkohol und Sex kämpft, fällt in das GTA-Schema.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir über Rollenbeschreibungen der Casting-Agentur »Telsey + Company« berichtet, die ebenfalls einen recht deutlichen Hinweis auf Grand Theft Auto 5 lieferten. Eine offizielle Ankündigung des Spiels scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.