Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 - Gamescom-Trailer mit GTA-5-Spielszene; Spiel auf der Messe?

Im Promotion-Trailer zur diesjährigen Spielemesse gamescom sorgt eine Szene derzeit für Spekulationen. Darin ist eine kurze Szene aus dem Open-World-Actionspiel GTA 5 zu sehen.

Von Ben Sikasa |

Datum: 02.07.2012 ; 10:40 Uhr


Grand Theft Auto 5 : Wird auf der Gamescom 2012 neues zu GTA5 zu sehen sein? Wird auf der Gamescom 2012 neues zu GTA5 zu sehen sein? Auf der E3 2012 glänzte Rockstar Games durch Abwesenheit und entäuschte dadurch viele Besucher, die eine Präsentation des Open-World-Action-Spiels Grand Theft Auto 5 erwartet hatten. In einem Promo-Trailer zur gamescom 2012 ist der auf der E3 vermisste Titel GTA 5 allerdings in einer kurzen Szene zu sehen. Ist das ein Hinweis auf eine Präsentation von Rockstars neuem GTA auf der gamescom? Die Szene ist ab Minute 1:50 des Trailers zu sehen und zeigt nur knapp zwei Sekunden lang eine Sequenz, die bereits im Ankündigungs-Trailer zu sehen war.

Andere Spiele aus dem Trailer, wie beispielsweise Assasin's Creed 3 sind bereits für die gamescom bestätigt. Ob das bei GTA 5 auch der Fall ist, bleibt abzuwarten. Rockstar Games-Publisher Take Two kündigte seine Messe-Präsenz bereits an, verriet aber noch nicht, welche Spiele gezeig werden.

Die gamescom 2012 findet vom 15. - 19. August 2012 in Köln statt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 02. Jul 2012, 11:18
Das will ich auch für euch hoffen!
rate (34)  |  rate (1)
Avatar schlachterde
schlachterde
#2 | 02. Jul 2012, 11:20
Wie darf ich das verstehen über 300 neue Spiele?
rate (29)  |  rate (0)
Avatar TenJuroShin
TenJuroShin
#3 | 02. Jul 2012, 11:21
Zitat von schlachterde:
Wie darf ich das verstehen über 300 neue Spiele?


250 sind schonmal Facebookexklusiv.
rate (76)  |  rate (0)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#4 | 02. Jul 2012, 11:24
Laut dem Trailer scheint die Gamescom 2012 das Event des Jahrhunderts zu werden! :ugly:

Der Trailer scheint irgendwie einem US-PR Studio entsprungen zu sein, denn der Kommentator, die Aufmachung und zum Teil auch die "leichten Übertreibungen" erinnern daran.
rate (27)  |  rate (3)
Avatar Hirogen
Hirogen
#5 | 02. Jul 2012, 11:33
Zu viele Informationen in einem zu langem Trailer, 90% der Sachen die präsentiert werden sind wieder vergessen... die sollten mal lernen wie man einen Trailer mit Informationen befüllt ohne den Zuseher zu überladen.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar 486er
486er
#6 | 02. Jul 2012, 11:40
Gamescom Werbung in einer "GTA V News" verpackt...

Zweck erfüllt - ich hab mir den 4:11 Trailer angesehen - wovon 1 Sekunde GTA V kommt - Yeah. ;)
rate (40)  |  rate (1)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#7 | 02. Jul 2012, 11:46
Zitat von 486er:
Gamescom Werbung in einer "GTA V-News" versteckt?! ;)


Vielleicht läuft die Gamescom mittlerweise so schlecht, dass man gar nicht mehr anders für sie Werbung machen kann... :ugly:
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Arius
Arius
#8 | 02. Jul 2012, 11:46
GTA 5 ich kann wohl für fast alle sprechen wenn ich sage die Fortsetzung einer der besten Spielereihen! Ich freu mich!
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Kefrem
Kefrem
#9 | 02. Jul 2012, 11:48
Zitat von Hirogen:
Zu viele Informationen in einem zu langem Trailer, 90% der Sachen die präsentiert werden sind wieder vergessen... die sollten mal lernen wie man einen Trailer mit Informationen befüllt ohne den Zuseher zu überladen.


Der Trailer ist anscheinend nicht für Informationen gedacht, sondern um zu hypen. ;-)
rate (14)  |  rate (0)
Avatar LaZaruS7
LaZaruS7
#10 | 02. Jul 2012, 11:58
hoping for the best but expecting the worst
rate (3)  |  rate (4)

Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sim City (PC)
23,99 €
zzgl. 4,95 € Versand
bei plus.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 30,99 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 3,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 34,36 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 0,00 € Versand
TAKE TWO Grand Theft Auto V - Day One Edition (PEGI) (Xbox 360)
ab 38,78 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 1,90 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 3 von 9354 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 281 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.99  GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter