Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 - Neue Screenshots und Cover-Infos zu GTA 5

Mit neuen Screenshots zu GTA 5 und einem neuen Artwork kündigt Rockstar den Reveal des Covers von Grand Theft Auto 5 noch im Januar 2013 an. Neue Infos zum genauen Release gibt es allerdings nicht.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 07.01.2013 ; 10:18 Uhr


Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.

Der Publisher Rockstar Games will noch im Januar das offizielle Cover-Artwork zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 veröffentlichen. Der Packshot wird vermutlich die drei neuen Protagonisten Trevor, Franklin und Michael zeigen.

Außerdem sind neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht, die unter anderem Fallschirmsprünge, Kletterpartien an Gebäuden und Fahrzeuge zeigen, darunter auch Boote und Hubschrauber, aber auch Quads. Ein neues Artwork gibt es ebenfalls, wir haben die Bilder in die Screenshot und Artwork-Galerien zu GTA 5 hochgeladen.

Nähere Angaben zum genauen Release von GTA 5 gibt es derweil nicht, noch immer gilt Frühling 2013 als Release-Zeitraum. Eine nähere Eingrenzung wollte Rockstar noch nicht rausgeben.

GTA 5 ist bislang für Xbox 360 und PS3 angekündigt, eine PC-Umsetzung ist noch nicht offiziell bestätigt.

Grand Theft Auto 5 (Artwork)
Diesen Artikel:   Kommentieren (60) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar itisalive
itisalive
#1 | 07. Jan 2013, 10:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DaGizz
DaGizz
#2 | 07. Jan 2013, 10:41
geil geil geil

mein rechner ist dafür ausgestattet.

für nur 164 glocken

bei amazon

:P
rate (2)  |  rate (46)
Avatar Gamma
Gamma
#3 | 07. Jan 2013, 10:44
Hoffentlich erscheint das für den PC. Die Konsolenversion sieht wieder sehr bescheiden aus, wie Teil 4.
rate (25)  |  rate (23)
Avatar SDChaos
SDChaos
#4 | 07. Jan 2013, 10:44
Ich Hasse das Spiel jetzt schon. Es wird mir wider ewig die Zeit weg fressen. :D
rate (19)  |  rate (3)
Avatar Color-Girly
Color-Girly
#5 | 07. Jan 2013, 10:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar M4T2E
M4T2E
#6 | 07. Jan 2013, 10:54
Entweder gibt's eine PC-Version oder das ganze Spiel existiert gar nicht.
rate (38)  |  rate (23)
Avatar Dukemaker
Dukemaker
#7 | 07. Jan 2013, 10:56
Es kann nur ein gutes Spiel werden. Aber ich hoffe, dass die PC-Version nicht erst 1 Jahr später raus kommt.
rate (30)  |  rate (2)
Avatar Manutwo
Manutwo
#8 | 07. Jan 2013, 10:58
wieso sehen die screenshots so gut aus ??
weil kantenglättung existiert ja nicht auf konsolen...
würde gerne mal in game szenen sehen
rate (11)  |  rate (17)
Avatar servana
servana
#9 | 07. Jan 2013, 11:06
Ich bin wohl einer der wenigen die noch nicht gehypt sind, dafür bietet GTA5 irgendwie zuwenig neues. Nur komisch das hier keiner der typischen "Innovations"-Schreier danach schreit. Außerdem habe ich Angst das die Welt zu groß wird, und man mal wieder 10 Minuten lang wohin fahren kann ohne was zu erleben. (wie bei San Andreas im Freiland)
rate (9)  |  rate (35)
Avatar Huddi79
Huddi79
#10 | 07. Jan 2013, 11:18
Zitat von servana:
Ich bin wohl einer der wenigen die noch nicht gehypt sind, dafür bietet GTA5 irgendwie zuwenig neues. Nur komisch das hier keiner der typischen "Innovations"-Schreier danach schreit. Außerdem habe ich Angst das die Welt zu groß wird, und man mal wieder 10 Minuten lang wohin fahren kann ohne was zu erleben. (wie bei San Andreas im Freiland)


Ein Open World Spiel KANN NICHT zu groß sein.
Bitte geh' wieder Call of Duty spielen.
rate (41)  |  rate (9)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
44,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Januar 2015
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com/g...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 18 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 13 von 9510 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 291 User   hinzufügen
GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 42,95 €  GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 42,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter