Grand Theft Auto 5 - PC-Version von GTA 5 auf offizieller E3-Website genannt

Aktuell machen erneute Gerüchte die Runde, dass GTA 5 definitiv für den PC erscheinen wird. So tauchte die PC-Version kürzlich auf der offiziellen E3-Website auf.

In den vergangenen Wochen und Monate wurde zwar immer wieder spekuliert, dass Rocktstars ambitioniertes Open World-Spektakel GTA 5 auch für den PC erscheinen könnte, eine offizielle Ankündigung ließ bisher allerdings auf sich warten.

Tippfehler oder verfrühte Ankündigung: Kommt GTA 5 für PC? Tippfehler oder verfrühte Ankündigung: Kommt GTA 5 für PC?

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Stunden die offizielle E3-Website, auf der GTA 5 nicht nur für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360, sondern darüber hinaus auch für den PC gelistet wird. Da bisher weder Rockstar noch der zuständige Publisher Take-Two Interactive für ein Statement zu haben waren, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier mit einer verfrühten Bestätigung der PC-Umsetzung oder schlichtweg einem Flüchtigkeitsfehler der Verantwortlichen zu tun haben.

Hierzulande wird GTA 5 am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Sollten sich die hartnäckigen Gerüchte um eine Umsetzung für den PC bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass diese genau wie es seinerzeit bei GTA 4 der Fall war zu einem späteren Zeitpunkt das Licht der Welt erblickt.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (54)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.