GTA 5 - Erste Screenshots online, neue Infos bald

Rockstar Games hat die ersten Bilder aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht und verspricht für die nahe Zukunft mehr Infos zum Open-World-Spiel.

Idyllisch: Los Santos in GTA 5 Idyllisch: Los Santos in GTA 5

Im Rahmen eines ausführlichen Frage-Antwort-Artikels auf Rockstargames.com hat Rockstar Games die ersten Screenshots aus Grand Theft Auto 5veröffentlicht. Bisher gab es nur aus dem Debüt-Trailer gegrabbte Bilder zum Spiel zu sehen. Die neuen Bilder zeigen einen Hubschrauber vor der Skyline von Los Santos und Bewohner der Metropole an einem See.

Auf die Frage nach neuen Infos zu GTA 5vertröstet der Moderator die User auf die nahe Zukunft. Grand Theft Auto 5 sei ein großes Projekt. Bald werde es neue Infos, Bilder und einen Trailer geben. Rockstargames.com behalte sich aber vor, nur 100% korrekte Informationen zu GTA 5 zu veröffentlichen und mehr als den ersten Trailer und die zwei neuen Screenshots gebe es eben noch nicht. Es werde aber auf jeden Fall steuerbare Jets in GTA 5 geben, denn die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 sei die bisher größte von Rockstar Games.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

Zu einem angeblich geleakten Video, dass die Lichtberechnung von GTA 5 zeigt, heißt es, die Webseite werde nicht jedes Asset kommentieren, das seinen Weg ins Netz finde. Die Fans sollten selbst entscheiden, was echt ist und was nicht. Wenn etwas nicht über die offiziellen Kanäle veröffentlicht werde, sei es aber beinahe sicher eine Fälschung.

Es gebe aber garantiert kein Beta-Programm für Grand Theft Auto 5, für das sich Spieler bewerben könnten.

Die komplette Frage-Antwort-Runde können Sie hier nachlesen.

GTA: Die Serie - Alle Spiele der Grand-Theft-Auto-Reihe ansehen

zu den Kommentaren (88)

Kommentare(88)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.