Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Fake-Sekte mit neuer Website und Twitter-Account

Rockstar hat die Website der Epsilon-Sekte aus GTA: San Andreas aktualisiert und um ein paar interessante Fakten erweitert. Außerdem gibt es die Religionsgemeinschaft jetzt bei Twitter.

Von Maximilian Walter |

Datum: 01.08.2012 ; 15:50 Uhr


Take Two gibt sich weiterhin bedeckt, was Infos zu Grand Theft Auto 5 angeht. Immerhin wurde die Website der Sekte »The Epsilon Project« aus GTA: San Andreas jetzt aktualisiert. Zudem hat die Sekte jetzt einen Twitter-Account. Das berichtet die englischsprachige Website vg247.com.

Typisch für die GTA-Reihe ist die Website voll mit Anspielungen auf Religionen und Sekten. So findet man die »12 Tenets of Kiffflom« die an die zehn Gebote erinnern und Weisheiten wie »Die Welt ist 157 Jahre alt – Fakt!« enthalten. Auch die Zitate der Anhänger sind einen Blick wert, stammen sie doch nicht nur aus San Andreas sondern auch aus Liberty City. Kifflom!

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 01. Aug 2012, 15:52
Hoffentlich auch bald neue Screenshots :/
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#2 | 01. Aug 2012, 16:00
:D ja die tolle GTA-Satire, darf auch in Teil 5 nicht fehlen. Das macht die Spielwelt glaubhaft und gleichzeitig schön surreal. Und lustig ist es meist auch noch.
rate (28)  |  rate (0)
Avatar lronhide
lronhide
#3 | 01. Aug 2012, 16:02
Zitat von BL3Z4R:
Hoffentlich auch bald neue Screenshots :/


Generell ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Enslaved89
Enslaved89
#4 | 01. Aug 2012, 16:23
"aktuallisiert". Jaja, deutsche Sprache schwere Sprache...
rate (2)  |  rate (11)
Avatar thekroax
thekroax
#5 | 01. Aug 2012, 16:30
Bei "aktuallisiert" dreht sich mir aber auch echt der Magen um. ;o)
rate (1)  |  rate (9)
Avatar Davki90
Davki90
#6 | 01. Aug 2012, 16:35
Die Schweiz hat heute Geburtstag! Wäre schön am Nationalfeiertag der Schweiz neue Infos von GTA 5 zu bekommen!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar brainpinker
brainpinker
#7 | 01. Aug 2012, 16:36
Zitat von BL3Z4R:
Hoffentlich auch bald neue Screenshots :/


Wer braucht Screenshots!? Ich will das Spiel^^
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Malephant
Malephant
#8 | 01. Aug 2012, 16:37
Fake-Sekte, also scientology GmbH & Co. KG ?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar FUA-Produktionen
FUA-Produktionen
#9 | 01. Aug 2012, 16:40
ich liebe den Rockstar Humor!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Leon-1982
Leon-1982
#10 | 01. Aug 2012, 18:03
Ich freue mich drauf, aber jetzt muss ich erstmal spenden gehen ^^
Kifflom
rate (4)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
44,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
59,00 €
Versand s.Shop
Grand Theft Auto 5 ab 59,00 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Januar 2015
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com/g...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 4 von 9522 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 297 User   hinzufügen
GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 44,99 €  GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 44,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter