GTA 5 - Neue Infos und Screenshots Anfang November

Das US-Magazin Game Informer titelt in der Dezember-Ausgabe mit Grand Theft Auto 5. Dann beginnt Rockstar Games' Marketing-Offensive zum Open-World-Actionspiel.

Los Santos: Schauplatz von GTA 5. Los Santos: Schauplatz von GTA 5.

Nur noch gut drei Wochen, bis es erste konkrete Infos zum Spielinhalt und zahlreiche neue Bilder zum wohl meisterwarteten Spiel der Welt - GTA 5- gibt.

Das US-Magazin Game Informer, traditionell das Magazin bei dem Spielehersteller bevorzugt ihre kommenden Blockbuster enthüllen, titelt in seiner Anfang November erscheinenden Dezember-Ausgabe mit Grand Theft Auto 5. Dies gab Andy McNamara, Chefredakteur von Game Informer per Twitter bekannt:

»In NYC, um mir unser Coverthema für Dezember GTA 5 anzuschauen.«

Bereits bei GTA 4fand die erste Preview-Runde in den New Yorker Büros von Rockstar Games statt.

Screenshots, ein neuer Trailer sowie - vielleicht - ein geplanter Release-Termin dürften mit dem Erscheinen des Game Informer Anfang November veröffentlicht werden. Kurz nach dem Game Informer ist dann auch die restliche Spielepresse mit Preview-Terminen dran. Wir rechnen also damit, noch dieses Jahr GTA 5 in Aktion zu sehen.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.