GTA 5 - Trailer verschoben, Pre-Order-Boni, DLC-Pläne

Rockstar Games zeigt neue Bilder aus Grand Theft Auto 5, kündigt indirekt DLCs an und verschiebt den neuen Trailer wegen den Folgen von Hurrikan Sandy.

Zwar gibt es jetzt einen Release-Termin und neue Artworks (siehe unten) zu GTA 5, auf bewegte Bilder müssen die Grand-Theft-Auto-Fans aber noch etwas warten. Der kommende Trailer verschiebt sich um einige Tage. Schuld ist Hurrikan Sandy, der die Stormversorgung der New Yorker Büros von Rockstar Games lahmlegte. Einen neuen Termin für den zweiten GTA-5-Trailer gibt es noch nicht.

Dafür wurden erste Pre-Order-Goodies von GTA 5 bekannt. Vorbesteller des Open-World-Actionspiels erhalten einen Diabetrachter mit ausgewählten GTA-5-Screenshots im Ansichtskarten-Stil. Diese zeigen einige der Gegenden in und um Los Santos, in denen der Spieler unterwegs sein wird.

Promotion:GTA 5 bei Amazon vorbestellen

Strauss Zelnick, CEO von Rockstar Games' Mutterkonzern Take-Two, kündigte bei einem Investorengespräch indirekt DLC-Pakete zu Grand Theft Auto 5 an. Zelnick sagte:

»Es ist viel zu früh, derartige Pläne zu diskutieren und natürlich werden diese Diskussionen zur rechten Zeit von Rockstar selbst geführt. Ich glaube aber, dass Sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dass Rockstar (...) allein wegen der bahnbrechenden Natur des Spiels und dessen Multiplayer-Aspekt, also dass es eine Menge interessantes Zeug geben wird. Das soll Rockstar aber selbst ankündigen.«

GTA 5 wird im Frühling 2013, aber nicht vor April für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quellen: VG247, Videogamer, OPM

Grand Theft Auto 5 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.