Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - 25 Stunden Kampagne, Koop nur im Multiplayer-Modus

In Los Santos gibt es ordentlich viel zu tun: Mehr als 25 Stunden soll die Kampagne von Grand Theft Auto 5 dauern - und dann gibt's ja auch noch den Multiplayer-Modus mit Koop-Einsätzen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 12.11.2012 ; 16:04 Uhr


GTA 5 : Die Kampagne von GTA 5 hat mehrere Endsequenzen. Die Kampagne von GTA 5 hat mehrere Endsequenzen. Obwohl es drei Protagonisten gibt, wird sich die Kampagne von Grand Theft Auto 5 nicht im Koop-Modus spielen lassen. Die Zusammenarbeit mehrerer Spieler bleibt so dem Multiplayer-Modus des Spiels vorbehalten, den Rockstar diesmal größer denn je auflegen will. Das berichtet die Fansite GTAV.net und bezieht sich dabei auf zahlreiche Internationale Vorschau-Artikel zum Action-Spiel.

Trotz Verzicht auf Kampagnen-Koop wird die Story den Spieler ausreichend beschäftigen. So dauert ein Durchlauf der Geschichte des Gangster-Trios Michael, Franklin und Trevor bis zu 25 Stunden. Aber selbst dann hat man noch nicht alles gesehen. So gibt es – je nach den Entscheidungen des Spielers – mehrere unterschiedliche Endsequenzen.

Mehr zu GTA 5 haben wir in unserer Vorschau zusammengefasst.

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (44) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Thomas95
Thomas95
#1 | 12. Nov 2012, 16:30
Das mit bloß 25Stunden glaub ich nicht, GTA war immer länger

Edit: Sry falsch gelesen
rate (40)  |  rate (4)
Avatar MrTheIP
MrTheIP
#2 | 12. Nov 2012, 16:32
Das heißt eigentlich gar nichts. Ich habe in GTA IV - den Multiplayer ausgenommen - betimmt über 500 Spielstunden. Es macht einfach soviel Bock einfach die Welt zu "erkunden" und einfach nur Sch***e zu bauen. :P Die Story ist für mich persönlich eigentlich Nebensache. Ich habe bei San Andreas wahrschienlich noch doppelt soviel Spielzeit wie bei GTA IV und habe die Story noch nicht zuende gespielt (nach 8 Jahren ^^)
rate (36)  |  rate (22)
Avatar Saschisch
Saschisch
#3 | 12. Nov 2012, 16:33
Ich denke, wennman sich abseits der Stories mit dem Spiel beschöftigt, kommt man gut und gerne wieder auf 80-100 Spielstunden, bei der angekündigten Kartengröße kommt mir da sogar noch mehr Hoffnung auf.

GTA 5 ist eines der Spiele, auf das ich mich auch wieder richtig freue.BTW: Wenn man die Welt erkundet, kommt man auch locker auf 200 - was weiß ich wieviel hundert Stunden.
rate (34)  |  rate (2)
Avatar Razyl
Razyl
#4 | 12. Nov 2012, 16:33
Zitat von Thomas95:
Das mit bloß 25Stunden glaub ich nicht, GTA war immer länger


Es geht auch nur um die Hauptstory. Und die konnte man auch in den früheren GTA-Teilen durchaus in 20 bis 30 Stunden schaffen. Allerdings werden das wohl nicht alle machen, sondern sich auf die Welt einlassen, nutzen die Minispiele, fahren einfach so in der Stadt herum etc. und schon landet man bei seinen 100-200 Stunden.
rate (27)  |  rate (0)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#5 | 12. Nov 2012, 16:35
Es werden 25 stunden vergehen bevor ich überhaupt die hauptstory anfang^^
rate (79)  |  rate (2)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#6 | 12. Nov 2012, 16:39
Zitat von NorinRaad:
Es werden 25 stunden vergehen bevor ich überhaupt die hauptstory anfang^^


Hehe du sagst es. Feuerwehrauto, Taxi, Polizei, Pizzabote, usw.

Ich freu mich drauf.
rate (34)  |  rate (0)
Avatar Meastro_12
Meastro_12
#7 | 12. Nov 2012, 16:44
Ungefähr 25 stunden für die Hauptstory, das glaub ich nicht so richtig. Bei so einer großen spielwelt. Silcherlich kann mann die zeit auch noch ausreizen aber von der Hauptstory erwarte ich schon'n stück mehr.
Ich hoffe bloß nich das man ständig von Charakter zu Charakter geswicht wird.
Trotzdem bin ich mir ziehmlich sicher das R* das nicht verhaut.:D
rate (6)  |  rate (8)
Avatar yener90
yener90
#8 | 12. Nov 2012, 16:47
Ich spiele nur die Story, um die komplette Landschaft von GTA genießen zu können :P
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Aremys
Aremys
#9 | 12. Nov 2012, 16:49
Also für 25 Stunden für die flächenmäßige Größe find ich doch etwas mager in Relation gesehen.
rate (14)  |  rate (17)
Avatar wArLoRd1807
wArLoRd1807
#10 | 12. Nov 2012, 16:59
Also der Umfang war in GTA bis jetzt nie ein Problem :D

Und die Story in GTA IV war bestimmt nicht länger, eher kürzer als 25h. Wer bei einem GTA nur die Story durchspielt und es danach weglegt, hat sowieso was falsch gemacht ^^
rate (21)  |  rate (4)
1 2 3 ... 5 weiter »

Tom Clancy's: The Division - [PC]
59,90 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
Europa Universalis IV - EU4
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 30,99 € Zum Preisvergleich
10 Angebote | ab 3,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 34,40 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (PS3)
ab 38,50 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 281 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.99  GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter