GTA 5 - Neues Release-Gerücht und Details zu den Radiosendern

Der Handelskette Saturn gab vor kurzem den 15. März 2013 als vermeintlichen Release-Termin für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 an. Außerdem gibt es neue Details zu den Radiosendern im Spiel.

Erfolgt der Release von Grand Theft Auto 5 im März 2013? Erfolgt der Release von Grand Theft Auto 5 im März 2013?

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht rund um den vermeintlichen Release-Termin des Actionspiels Grand Theft Auto 5. Wie vor kurzem auf der offiziellen Webseite der Elektronik-Handelskette Saturn zu lesen war, soll die neueste Episode der GTA-Serie angeblich am 15. März 2013 erscheinen.

Mittlerweile wurde der besagte Termin zwar wieder von der Webseite entfernt. Doch erst vor kurzem gab der Onlinehändler Amazon ebenfalls an, dass Grand Theft Auto angeblich im März dieses Jahres erscheinen soll. Derzeit scheint also alles auf den dritten Monat des Jahres 2013 hinzuweisen. Rockstar Games hält sich mit der Bekanntgabe eines Release-Termins noch immer zurück.

Des Weiteren gibt es neue Details zu den Radiosendern, denen Sie in Grand Theft Auto 5 werden lauschen können. Wie der Electro- und House-DJ Kavinsky jetzt via Twitter bekanntgegeben hat, wird er beziehungsweise einer seiner Musikstücke auf dem Radiosender »NightRide FM« zu hören sein. Konkrete Details nannte der Franzose allerdings nicht.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.