Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Erster Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto 5

So spielt sich das Gangster-Epos: Rockstar zeigt im Spielszenen Video neue Bilder aus Grand Theft Auto 5.

Von Michael Obermeier |

Datum: 09.07.2013 ; 16:00 Uhr


Rockstar Games hat nach Monaten endlich richtige Spielszenen zu GTA 5 gezeigt. Anders als in bisherigen Videos zeigt der neue Gameplay-Trailer den normalen Spielablauf in der gigantischen Stadt Los Santos.

Im Video nehmen sich die Entwickler knapp fünf Minuten Zeit, um eine Vielzahl an Spielelementen vorzustellen. Neben Grundlagen wie dem Schießen und Autofahren erklärt das Video auch die vielen Freizeit-Aktivitäten wie Golfspielen, Fallschirmspringen, Jagen und zeigt den Charakter-Wechsel während und außerhalb der Story-Missionen des Spiels. Außerdem gibt es auch einen Vorgeschmack auf den »GTA Online«-Multiplayer-Modus.

GTA 5 erscheint offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 am 17. September 2013. Versionen für PC und Next-Gen-Konsolen sind zwar im Gespräch, wurden vom Entwickler Rockstar Games bisher aber nicht offiziell bestätigt.

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (225) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 22 weiter »
Avatar HYPERRR
HYPERRR
#1 | 09. Jul 2013, 16:09
Absolut episch...und es sieht überraschend gut aus auf der PS3. Das beste Spiel aller Zeiten kommt! <3
rate (44)  |  rate (62)
Avatar t4ub3
t4ub3
#2 | 09. Jul 2013, 16:10
Lasst den Hype beginnen :/

edit: zu spät...
rate (57)  |  rate (23)
Avatar Freshknight
Freshknight
#3 | 09. Jul 2013, 16:10
Das sieht schon nice aus, dennoch hätte ich mir eine flüssig, durchlaufende Mission gewünscht. Tennis, Golfen usw. kann man selber erforschen, wenn man Lust dazu hat..

Geht wohl aber wieder mehr in Richtung von SA.
rate (19)  |  rate (11)
Avatar Belasca
Belasca
#4 | 09. Jul 2013, 16:11
der trailer lädt zum hypen ein
rate (13)  |  rate (22)
Avatar steve2000
steve2000
#5 | 09. Jul 2013, 16:12
Eine Spiel-Reihe das mich mit jedem neuen Spiel weniger interessiert ....
rate (20)  |  rate (132)
Avatar Sipher
Sipher
#6 | 09. Jul 2013, 16:13
Wann wird endlich die PC-Version bestätigt? Ich mache mir schon Sorgen... :(
rate (72)  |  rate (21)
Avatar AlphadogB-C
AlphadogB-C
#7 | 09. Jul 2013, 16:13
*sabber* .___.
rate (30)  |  rate (18)
Avatar Starchaser
Starchaser
#8 | 09. Jul 2013, 16:13
Zitat von Freshknight:
Das sieht schon nice aus, dennoch hätte ich mir eine flüssig, durchlaufende Mission gewünscht. Tennis, Golfen usw. kann man selber erforschen, wenn man Lust dazu hat..

Geht wohl aber wieder mehr in Richtung von SA.


Grade da es wieder mehr in Richtung SA geht, gefällt es mir besser. Ich bin kein großer GTA Fan. Aber der Trailer rockt die Hütte. Bin richtig begeistert :)
rate (47)  |  rate (7)
Avatar uncleBen
uncleBen
#9 | 09. Jul 2013, 16:13
gameplaytechnisch überzeugend, grafisch ernüchternd. aber zuviel konnte man ja nicht erwarten. da haben sie sich die falschen konsolen ausgesucht :/

EDIT (09.07.2013, 16:26uhr): trotzdem hat er mich natürlich beeindruckt. und um ehrlich zu sein hat dieser grafikstil ein wenig stil. dieses schwammige :D das soll aber auch nicht heißen dass man die grafik hätte so lassen müssen. eine grafik wie bei "the division" oder vielleicht sogar "nur" Watch_Dogs reizt natürlich noch mehr. aber R* wird seine gründe haben. dazu werden sie sich sicherlich noch einmal äußern.

die nebenaktivitäten und das missionsdesign was kurz angesprochen wird gefällt mir ausser ordentlich und lässt ja viel versprechen. ich hoffe jetzt nur noch auf eine PC ankündigung und auf einen guten port ;)
rate (35)  |  rate (14)
Avatar PatPat
PatPat
#10 | 09. Jul 2013, 16:15
interessant...hoffentlich war das mit der mauern nicht gescriptet
rate (40)  |  rate (6)

The Witcher 3 - Wild Hunt
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity - Original Sin
16,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 33,95 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PS3)
ab 36,95 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 38,56 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 23 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 10 von 9426 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 287 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 33.95  GTA 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 33.95
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter