GTA: Vice City - Zum zehnten Geburtstag Versionen für iOS und Android angekündigt (Update)

Grand Theft Auto: Vice City wird zehn Jahre alt. Um das zu feiern wird Rockstar Games wie schon bei GTA 3 eine Version für mobile Geräte veröffentlichen.

Update (30.11.2012 ): Die 10th Anniversary Edition von GTA: Vice City für iOS- und Android-Geräte erscheint am 6. Dezember 2012. Zum Release hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht.

GTA: Vice City feiert seinen 10. Geburtstag mit einer Version für iOS und Android. GTA: Vice City feiert seinen 10. Geburtstag mit einer Version für iOS und Android.

Ursprüngliche Meldung:
Wie schon bei Grand Theft Auto 3wird Rockstar Games auch Grand Theft Auto: Vice Cityzum 10. Geburtstag eine Version für iOS und Android spendieren. Das gab der Entwickler im offiziellen Blog bekannt. Das Spiel soll noch in diesem Herbst erscheinen und einige Verbesserungen und Erweiterungen speziell für die mobile Version beinhalten.

Rockstar wird zudem ein paar neue, bisher nicht gezeigte Artworks veröffentlichen. Auch einen neuen Trailer soll es geben, der »einige der ikonischsten Szenen und Musikstücke aus dem Spiel« hervorheben wird, so Rockstar. Zudem gibt es im offiziellen Shop von Rockstar eine begrenzte Anzahl an speziellen Merchandise-Artikeln.

Wann GTA: Vice City für iOS und Android genau erscheint, verriet Rockstar noch nicht. Man möchte aber in den nächsten Wochen den genauen Termin bekannt geben, genauso wie die unterstützen Geräte und weitere Infos zum Geburtstagsevent.

GTA: Vice City - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.