GTA 5 - Mehr als 54 Millionen Exemplare ausgeliefert

Der Publisher Take-Two Interactive hat bekannt gegeben, dass mittlerweile mehr als 54 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto 5 ausgeliefert wurden.

Take-Two Interactive konnte bisher mehr als 54 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto 5 ausliefern. Take-Two Interactive konnte bisher mehr als 54 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto 5 ausliefern.

Take-Two Interactive hat bisher mehr als 54 Millionen Exemplare des Actionspiels Grand Theft Auto 5 an den Handel ausliefern. Dies hat der Publisher jetzt im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts bekannt gegeben.

Diese Zahl umfasst sowohl die an den Handel gelieferte Menge an Retail-Versionen als auch die auf dem digitalen Weg abgesetzten Einheiten. Wie viele Exemplare letztendlich an den Endkunden verkauft werden konnten, ist bisher nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass diese Menge etwas kleiner ist.

Der Open-World-Actiontitel Grand Theft Auto 5 spielt erneut in der an Los Angeles angelehnten Großstadt Los Santos und deren Umland, die bereits als Schauplatz für GTA: San Andreas her hielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle(n) von gleich drei Hauptpersonen: dem Ex-Bankräuber und Familienvater Michael, dem abgewrackten Berufskriminellen Trevor und dem Kleingangster Franklin. Zwischen den Personen lässt sich fast jederzeit wechseln. Während der Spieler eine Rolle übernimmt, laufen die Leben der anderen beiden automatisch weiter.

Mehr: So gut ist die PC-Version von Grand Theft Auto 5

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist Video starten 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.