GTA 5 : Es gibt aktuelle Hinweise auf einen zweiten Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5. Es gibt aktuelle Hinweise auf einen zweiten Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5.

Zum Thema GTA 5 ab 52,50 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Der Entwickler Rockstar Games arbeitet derzeit an zwei weiteren DLCs für das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5. Darauf lassen zumindest die Hinweise schließen, die einige Fans jetzt in den aktuellen Dateien gefunden haben.

Aufgestöbert haben sie unter anderem den Namen »XMAS_3_MP«, was natürlich auf einen Weihnachts-DLCs schließen lässt. Allerdings gibt es bisher keinerlei Hinweise auf die Art und den Inhalt dieser Download-Erweiterung. Ganz unwahrscheinlich wäre ein solches Projekt jedoch nicht, da Rockstar Games beispielsweise auch anlässlich von Halloween einen DLC veröffentlicht hat.

Des Weiteren haben die Spürnasen Datein mit dem Verweis auf »LOW_2_MP« gefunden. Das deutet darauf hin, dass es einen zweiten Teil des Lowriders-DLC für Grand Theft Auto 5 geben wird. Zudem sind auch die Namen einiger neuer Autos aufgetaucht, die wohl im Rahmen dieser Download-Erweiterung angeboten werden.

  • Minivan2

  • Slamvan3

  • Tornado5

  • Sabre GT2 Faction3

  • Virgo2

  • Virgo3

Passend dazu: Lowriders-DLC: Coole Karren für reiche Gangster

Eine offizielle Bestätigung der beiden DLCs seitens Rockstar Games steht bisher allerdings noch aus. Das dürfte sich aber wohl in den nächsten Tagen ändern, sollte an den Hinweise tatsächlich etwas dran sein.

Größenvergleich der Konsolen. Von links nach rechts: Xbox One, PS3, Xbox 360 und Xbox 360 Slim. Der weiße Aufkleber auf unserer Debug-Konsole fehlt natürlich bei der Retail Xbox. Auf ihm ist ein weg-retouchierter QR-Code.