einzigartig

einfach einzigartig, verstehe nicht ,warum WoW da noch so erfolgreich ist, da die es nicht verdient hatten, die hatten ihren erfolg nur durch glück, weil...

von - Gast - am: 28.03.2013

einfach einzigartig, verstehe nicht ,warum WoW da noch so erfolgreich ist, da die es nicht verdient hatten, die hatten ihren erfolg nur durch glück, weil sie eben eins der ersten MMORPG's waren...

Eiinziges Skillsystem und niemand ist benachteiligt!

es kommt bei diesem spiel zu 99% auf den eigentlichen skill an wie man spielt, damit rede ich jetzt von kombos, und mit der absprache der teammates.

Bitte die 30€ oder was das spiel jetzt noch kosten überzeugen einen mindestens 2 jahe lang, WoW bekommt man vll für 2monate um 30€. wenn man sich alles neukauft.

Ebenso ist es sehr einfach für einsteiger, Leute die sich das spiel erst später kafuen, haben die selben möglichkeiten wie die, welche schon monate im spiel verbracht haben.

Das PvP System ist einfach unbeschreiblich genial ausgedacht worden, es gibt World Vs. World matches, wo man versucht Burgen einzunehmen, man kann natürlich wenn diese events nicht stattfinden auch in Arenas kämpfen welches mit absprache von Freunden oder eben Teamspeak kameraden süchtig macht :D

Ich freue mich schon sehr über die kommenden addons.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • grafik
  • gameplay
  • PvP
  • gibts nix!
  • momentan das beste MMORPG was es auf dem markt gibt.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.