Guild Wars 2 : Am 8. Juni startet ein Beta-Wochenende von Guild Wars 2. Am 8. Juni startet ein Beta-Wochenende von Guild Wars 2. Um das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 vorab ausgiebig zu testen, veranstaltet das Team Arena.net mehrere Beta-Wochenenden. Die nächste Testphase findet vom 8. Juni (21:00 Uhr) bis zum 10. Juni 2012 (20:59 Uhr) mitteleuropäischer Zeit statt. Dies gab der Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Die aus den vorherigen Testphasen existierenden Charaktere wurden nicht gelöscht, so dass die Teilnehmer direkt dort weitermachen können, wo sie zuvor aufgehört haben. Helden ab der Stufe 35 dürfen sich an dem besagten Wochenende durch den Dungeon » Ascalonian Catacombs« kämpfen. Im Vergleich zur vorherigen Testphase haben die Entwickler von Arena.net sowohl die Stabilität der Server als auch die Funktionalität des Chats überarbeitet. Weitere Details gibt das Team in Kürze bekannt.

Wer Guild Wars 2 vorbestellt hat, erhält einen garantierten Zugang zu diesem Beta-Wochenende. Zudem sollten Interessenten sowohl die Facebook-Seite als auch den Twitter-Kanal von Guild Wars 2 im Auge behalten. Dort soll es immer wieder Hinweise auf Verlosungen von Beta-Keys geben.

Guild Wars 2 - Halloween 2015