Guild Wars 2 - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 28. August 2012  |   Publisher: NCsoft

Guild Wars 2 - Asura und Sylvari am nächsten Beta-Wochenende spielbar

Im nächsten und letzten Beta-Wochenende zu Guild Wars 2 werden alle fünf Völker spielbar sein. Also auch die Asura und die Sylvari.

Von Maximilian Walter |

Datum: 10.07.2012 ; 12:40 Uhr


Guild Wars 2 : Im letzten Beta-Wochenende sind alle fünf Völker von Guild Wars 2 spielbar. Im letzten Beta-Wochenende sind alle fünf Völker von Guild Wars 2 spielbar. Am Wochenende vom 20. bis zum 22. Juli findet das nächste und letzte Beta-Event des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 statt. Dann werden für alle Teilnehmer das erste Mal zwei neue Völker spielbar sein: Die Asura und die Sylvari.

Die kleinen technikaffinen Asura starten in der Provinz Metrica. Das Startgebiet stellt einen lebhaften Dschungel mit zahlreichen Laboren, Golems und verrückten Wissenschaftlern dar. Wer mehr über die Asura erfahren möchte, sollte unbedingt unsere Guild Wars 2 Vorschau lesen.

Die Sylvari sind ein Naturvolk und leben dementsprechend in einer lebendigen Stadt, die rund um den Pale-Baum, der »Mutter« dieses Volkes, angesiedelt ist. »Die Sylvari sind ein schillerndes Volk von ritterlichen Entdeckern, die von ihrer unstillbaren Neugierde und einem gemeinsamen Traum geleitet werden,« heißt es im offiziellen Entwicklerblog.

Um an der Beta teilnehmen zu können, muss Guild Wars 2 vorbestellt werden. Dann lässt sich nicht nur die Beta spielen, Vorbesteller können auch bereits drei Tage vor dem Release-Termin ins Abenteuer starten. Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012.

Guild Wars 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar happyPig
happyPig
#1 | 10. Jul 2012, 12:57
GS ihr macht das als Running Gag oder?

"Um an der Beta teilnehmen zu können, muss Guild Wars 2 vorbestellt werden. Dann lässt sich nicht nur die Beta spielen, Vorbesteller können auch bereits drei Tage vor dem Release-Termin ins Abenteuer starten."

Das ist jetzt zum vierten Mal falsch und bleibt falsch.


Ich bin auf die Sylvari gespannt. Das Völkchen wirkt sehr fremdartig.
rate (23)  |  rate (2)
Avatar DonkeyMan
DonkeyMan
#2 | 10. Jul 2012, 12:58
Coola Boola!

Dann kann ich nur hoffen, dass der Client noch was mehr optimiert wird und dann volle GPU unterstuezung hat. Dann steht meheren ein nettes GW2 WE bevor und nicht nur den leuten mit kraeftigen PC's.

Azura und Sylvari Gebiete duerften dann natuerlich auch gut voll werden. :)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Mizmo
Mizmo
#3 | 10. Jul 2012, 13:05
Zitat von rob81:
Mich interessiert es mehr ob sie die Performance hinbekommen haben.
2 Monate vor Release sollte das optimal laufen und nicht mit 30% Auslastung auf einem Kern, aber ruckeln wie sau :D

Bei mir hat sich die Performance letztes mal massiv gebessert, die Kerne meines 2600k werden gleichmäßig ausgelastet und die GTX 580 werkelt auch mit um die 60% Last, das war beim Stresstest im Mai noch komplett anders.
So gesehen bin ich zuversichtlich, dass sich da auch noch was für andere Hardwarekombinationen tun wird, Multicoresupport scheint ja vorhanden zu sein ;)

zum kommenden Betawochenende: freue mich auch die restlichen Rassen antesten zu können, dann kann man schon mal vorausschauend planen für den Release :)
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#4 | 10. Jul 2012, 13:11
Reicht doch wenn man bei Amazon vorbestellt und später nach dem Beta Wochenende storniert oder ?
rate (0)  |  rate (15)
Avatar Semael
Semael
#5 | 10. Jul 2012, 13:17
Zitat von Iaquinta:
Reicht doch wenn man bei Amazon vorbestellt und später nach dem Beta Wochenende storniert oder ?

Nein. Beta gibts nur für VorKAUF. Wie happyPig schon geschrieben hat ist das hier immer falsch. Oder GameStar kriegt Provision für jeden Vorbesteller. ;)
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Premium Sycko
Premium Sycko
#6 | 10. Jul 2012, 13:19
Mist, da bin ich im Urlaub...muss ich halt bis release warten die Asura zu spielen ;-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Macak
Macak
#7 | 10. Jul 2012, 13:33
Endlich kann man die Sylvari testen. :) Darauf freue ich mich schon seit ich den Blog (arena.net) zum Design der Rasse gelesen habe.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Nightmare32
Nightmare32
#8 | 10. Jul 2012, 13:34
Nur um es noch mal klarzustellen, was die GS immer noch nicht verstanden hat:
Um an einen Beta Event teilzunehmen, muss das Spiel bereits vorgekauft sein.
Vorbesteller können hingegen nicht an dem Event teilnehmen, sondern bekommen nur 1 Tag früher Zugang zum Release des Spiels.
Vorkäufer bekommen wie gesagt Zugang zu allen Beta Events und 3 Tage Vorabstart, also am 25.08.12.

@rob81:

Seit dem 2 Beta Event läuft das Spiel schon sehr flüssig und es gibt auch schon eine Mehrkernunterstützung. Deine Aussage beruht immernoch auf dem ersten Betaevent. Danach wurden alle Server ein Hardwareupdate unterzogen und die Server fast verdoppelt.
Aber man kann es so oft schreiben wie man will, wenn es manche Leute nicht wissen wollen. Ich freue mich schon auf den Release, wenn man die ersten Rezensionen lesen darf: "Das Spiel ruckelt wie die Hölle!"

@Topic:

Schön werde auf jeden Fall mal beide neue Rassen antesten, auch wenn ich mir nicht zu viel spoilern will, um dann bei Release richtig loslegen zu können. Außerdem musse ich mir mal ernsthaft überleben mit welcher Rasse/Klasse ich denn zu Beginn starten möchte.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Scox
Scox
#9 | 10. Jul 2012, 13:40
Naja so ganz stimmt das wohl auch nicht.... ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft und hab trotzdem 10 Beta-Keys.

Welche ich übrigens gerne gegen Dota 2 Keys tausche btw.
rate (0)  |  rate (14)
Avatar pommesschranke
pommesschranke
#10 | 10. Jul 2012, 13:47