Guild Wars 2 : Guild Wars 2 hat sich drei Millionen Mal verkauft. Guild Wars 2 hat sich drei Millionen Mal verkauft. Von dem Online-Rollenspiel Guild Wars 2 hat ArenaNet in Europa und Nordamerika bisher bereits mehr als drei Millionen Exemplare verkauft. Dies gab der Entwickler jetzt offiziell bekannt. Dessen Angaben zufolge ist Guild Wars 2 somit in den ersten neun Monaten nach der Veröffentlichung das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Außerdem erwartet das Team schon bald einen weiteren großen Zuwachs, wenn das Spiel auf den chinesischen Markt kommt.

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf Guild Wars 2 werfen wollte, ohne dafür aber Geld zu bezahlen, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Vom Freitag, den 23. August 2013 um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit bis zum Montag, den 26. August um 8.59 Uhr findet ein kostenloses Probe-Wochenende statt. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen die Interessenten im Vorfeld lediglich auf der offiziellen Webseite einen kostenlosen Probe-Account erstellen.

Guild Wars 2 - Halloween 2015