Guild Wars: Eye of the North : Guild Wars: Eye of the North 3 Guild Wars: Eye of the North 3 Jetzt ist es offiziell: Das Online-Rollenspiel-Addon Guild Wars: Eye of the North bietet einige Verbindungen zum großen Nachfolger Guild Wars 2.

Wie der Projektleiter Ben Miller in einem aktuellen Interview erklärt hat, gäbe es in Guild Wars: Eye of the North einige Elemente, die direkte Vorboten für das nächste Online-Rollenspiel darstellen würden. Unter anderem wären die Rassen der Norn und der Asura in beiden Titeln zu finden, die teilweise Hinweise auf die Story von Guild Wars 2 mit auf den Weg gäben. Doch damit nicht genug: Die "Halle der Monumente" sei eine Instanz im Addon, in der man alle Errungenschaften seines Helden quasi verewigen könne. Basierend darauf erwarten Spieler einige Goodies bei der Erstellung eines neuen Guild Wars 2-Charakters. Konkrete Details konnte oder wollte Ben Miller jedoch nicht nennen:

Guild Wars: Eye of the North erscheint im dritten Quartal 2007.