Guild Wars : Wer sich schon immer mal von den Qualitäten des Massive Multiplayer Online-Spiels Guild Wars überzeugen wollte, sollte umgehend den nächsten Zeitschriftenkiosk heimsuchen. GameStar widmet dem erfolgreichen Fantasy-Epos von ArenaNet ein ausführliches Sonderheft, im gewohnt praktischen Pocket-Format. Auf der Heft-DVD ist neben vielen Bonusmaterialien zu Guild Wars ein spezieller Code, mit dem sich das erste Guild Wars-Kapitel Prophecies für insgesamt 14 Tage oder 10 Spielstunden erleben lässt. Wer Guild Wars nach der Testphase weiterspielen möchte, kann sein persönliches Konto einfach um den Code der Verkaufsversion erweitern - so gehen die erreichten Erfolge des Ausprobierzeitraumes nicht verloren.

Im Heft finden sich neben ausführlichen Artikeln zu Aspekten wie Geschichte, Player-versus-Playern-Kämpfen und Gilden-Management zahlreiche Tabellen zu Rüstungen, wichtigen Items und Elite-Fähigkeiten aller Klassen, inklusive der beiden Neuzugänge Ritualist und Assassine aus dem zweiten Kapitel Factions. Und Jeff Strain, einer der Schöpfer von Guild Wars und ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, plaudert exklusiv in einem ausführlichen Interview über die Entstehung und die Zukunft des Spiels.

Ab sofort ist das 132-seitige GameStar-Sonderheft Guild Wars inklusive Karteneinleger mit einer Gebietsübersicht von Tyria zum Preis von 6,99€ erhältlich. Wer sich das Sonderheft bequem nach Hause liefern lassen will, bestellt das Heft oder ein unkompliziertes Sonderheft-Abo in unserem Online-Shop.