Black Mesa : Black Mesa baut das erste Half-Life mit der Grafik von Teil 2 nach. Black Mesa baut das erste Half-Life mit der Grafik von Teil 2 nach. Zum Dank für 20.000 Likes ihrer Facebook-Seite haben die Macher von Black Mesa ein paar neue Screenshots aus dem Half-Life -Remake veröffentlicht. Die Bilder zeigen Spielszenen aus der Source-Engine-Neuauflage des ersten Half-Life-Spiels, die bereits seit über sechs Jahren in der Mache ist und die Technik von Half-Life 2 nutzt.

Um das Mod-Projekt war es seit Jahren sehr still, das letzte Lebenszeichen war ein Trailer in der neuen Spielgrafik. Einen neuen Release-Termin nennt das Team auch zur Veröffentlichung der neuen Bilder nicht. Allerdings soll die jetzt gestartete Social-Media-Kampagne auf die Veröffentlichung von Black Mesa vorbereiten, es sollte also nicht mehr allzu lange dauern. Eventuell erscheint Black Mesa auch in Episodenform.

Black Mesa
Weil der Planet Xen momentan noch fehlt, bildet der Lambda-Reaktor den Abschluss von Black Mesa.