Half-Life 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 2015  |   Publisher: Valve

gamescom - Half-Life 3 und Dragon Age 3 auf Neuheitenliste

Sind Half-Life 3 und Dragon Age 3 in Köln zu sehen? Auf einer offiziellen Liste sind die Spiele zu sehen, die Einträge werden aber zur Stunde »entfernt«.

Von Daniel Feith |

Datum: 14.08.2012 ; 14:30 Uhr


gamescom : Half-Life 3: Die Überraschung der gamescom 2012? Half-Life 3: Die Überraschung der gamescom 2012? Auf einer offiziellen Liste mit zu erwartenden Neuheiten auf der Messe gamescom in Köln (15. - 19. August 2012) erscheinen die Titel Half-Life 3 und Dragon Age 3 . Auf Nachfrage bei der Messe Köln erfuhren wir, dass die beiden Spiele »auf der Liste nicht stehen sollten«, man sich nicht erklären könne, wie die Titel dorthin geraten seien und dass Half-Life 3 und Dragon Age 3 aktuell aus dem Dokument entfernt werden.

Stimmen die Informationen, gelingt Valve mit der offiziellen Ankündigung von Half-Life 3 ein Paukenschlag. Wir sind noch skeptisch.

Dass Electronic Arts Dragon Age 3 zeigen wird, halten wir für höchstwahrscheinlich. EA hat drei Neuheiten für die gamescom versprochen. Erste Infos und Bilder - vielleicht auch ein Trailer - zu Dragon Age 3 sind eineinhalb Jahre nach dem Erscheinen des Vorgängers deshalb sehr realistisch.

Half-Life 2: Episode 3 - Artworks und Konzeptzeichnungen von 2008
Diesen Artikel:   Kommentieren (50) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar UrielVentris
UrielVentris
#1 | 14. Aug 2012, 14:38
Vielleicht um die Überraschung nicht zu versauen, DA 3 sehe ich aber durchaus im Bereich des möglichen.
rate (23)  |  rate (4)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#2 | 14. Aug 2012, 14:39
Da steht auch in Kleinschrift:

* Bitte beachten Sie die Quellen: Aussteller, Gamesmedien, Internet, Foren, Blogs. Angaben ohne Gewähr.
* Vereinzelt werden Spiele ausschließlich in business area für Fachpublikum vorgestellt.

;-)
rate (22)  |  rate (4)
Avatar JerseyRyan
JerseyRyan
#3 | 14. Aug 2012, 14:41
Zitat von Wahnsinn:
Da steht auch in Kleinschrift:

* Bitte beachten Sie die Quellen: Aussteller, Gamesmedien, Internet, Foren, Blogs. Angaben ohne Gewähr.

^Das.

Edit: Hier stand Mist -.-
rate (3)  |  rate (23)
Avatar Rene Heuser
Rene Heuser
#4 | 14. Aug 2012, 14:42
Zitat von JerseyRyan:

^Das.
Außerdem wurde das auf Eurogamer schon längst dementiert, ihr seid zu langsam, Gamestar^^


Erst die News lesen. Dann kommentieren! ;)
rate (27)  |  rate (6)
Avatar JerseyRyan
JerseyRyan
#5 | 14. Aug 2012, 14:43
Zitat von Rene Heuser:


Erst die News lesen. Dann kommentieren! ;)


Mea culpa. Ich schäme mich wirklich. :(

Bin wohl selbst zu langsam ;)
rate (15)  |  rate (13)
Avatar sepplordzeroOne
sepplordzeroOne
#6 | 14. Aug 2012, 14:43
ich formuliers für den Artikelschreiber schon einmal vor:

Update 1: Unseren Quellen zufolge werden Half-Life 3 und Dragon Age 3 von der Liste der zu erwartenden Neuheiten entfernt.

Gamestar: brandaktuell für Sie recherchiert.
rate (10)  |  rate (16)
Avatar MuntRagin
MuntRagin
#7 | 14. Aug 2012, 14:43
Ich habe eh schon den Faden verloren, ob HL 3 rauskommt oder nicht xD
DA 3 wäre aber schon cool :D
rate (3)  |  rate (6)
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 14. Aug 2012, 14:48
Lustigerweise hies es heute Morgen auch im Radio dass Half Life 3 auf der Gamescom angekündigt wird... Woher diese Info kam.. Keine Ahnung. Ich traue dem Radio nicht. =)
rate (23)  |  rate (2)
Avatar NINJAFIGHTER
NINJAFIGHTER
#9 | 14. Aug 2012, 14:50
Es könnte sein, dass auf Gamescom von Half Life 3 was gezeigt wird. Die neue Konsolengeneration ist ebenfalls am kommen, deshalb würde die " Theorie "zumindest aufgehen aber wer weiß..
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Alex.94
Alex.94
#10 | 14. Aug 2012, 14:52
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
rate (27)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu Half-Life 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 2015
Publisher: Valve
Entwickler: Valve
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 122 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 25 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 49 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter