myRuSh zieht Team aus der EPS zurück - Wirbel um micr0man und logic

Nach einer desaströsen Bilanz von neun Niederlagen in neun Spielen und den andauernden Turbulenzen um die beiden Spieler Gerd 'micr0man' Mayer und Sascha 'log1c' Mirosavljev, entschied sich das Management von myRuSh dazu, sein Team aus der noch laufenden Saison der ESL Pro-Series zurückzuziehen.

Das Management äußerte sich bereits in einem kurzen Statement zu dieser Entscheidung:
"Wir müssen leider unser Team aus der laufenden Season zurückziehen. Durch unsere Wechselgeschichten am Anfang der Saison und durch teaminterne Probleme sind wir nicht mehr in der Lage ein Team aufzustellen, um die verbleibenden Spieltage zu absolvieren.

Wir bedanken uns für die Erfahrungen die wir in der EPS sammeln durften. Außerdem bedanken wir uns sehr bei "belanglos", für den es uns sehr leid tut, dass seine 1. ESL Pro Series Season so aussehen musste. Es wird hoffentlich nicht seine letzte Season bleiben. Ebenso bedanken wir uns bei den anderen EPS-Teams und den Admins, die uns immer Unterstützt haben so gut es ging.

MFG Hanni"

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.