Halo Helljumper : Das erste Halo-Spiel wurde gerade als grafisch aufpolierte Anniversary-Version für die Xbox 360 veröffentlicht. Das erste Halo-Spiel wurde gerade als grafisch aufpolierte Anniversary-Version für die Xbox 360 veröffentlicht. Im Januar soll der erste Teil einer Web-Serie basierend auf der Ego-Shooter-Serie Haloerscheinen, die von Fans produziert wurde. Die Serie trägt den Namen Helljumper und basiert auf der Kurzgeschichte »Dirt« des Autors Tobias Buckell, die versierten Spielern aus einem der Halo: Evolutions-Romane bekannt ist. Der Film soll die Geschichte eines ODSTs (Orbital Drop Shock Trooper) erzählen, der die Covenant noch vor ihrer Ankunft auf Reach bekämpft.

Auf der offiziellen Homepage von Halo Helljumpers zeigen die Macher des Videos in verschiedenen Bildergalerien außerdem zum Beispiel die aufwändig hergestellten Kostüme und Waffen.

Einen Trailer von Halo Helljumper können Sie auf GameStar.de ansehen.