Wie versprochen, will der Entwickler Flying Wild Hog in dieser Woche sämtliche Bonus-Inhalte der Retail-Version von Hard Reset auch den Käufern der Download-Fassung über Steam zur Verfügung stellen. Der Ego-Shooter war im März als Hard Reset Extended Edition mit zusätzlichen Inhalten in die Läden gekommen. Schon damals hatten die Macher angekündigt, die neuen Inhalte und Verbesserungen später kostenlos auch den Käufern der Download-Version zu liefern.

Der DLC, der die Inhalte der Extended Edition mitbringt, heißt Hard Reset: Exile und soll in der letzten April-Woche kostenlos über Steam veröffentlicht werden. Mit der Erweiterung bekommen Käufer von Hard Reset rund drei Stunden mehr Spielzeit, dank neuer Levels und Gegnertypen. Im Test haben wir die Extended Edition von Hard Reset deshalb aufgewertet.

Hard Reset - Extended Edition
Diese Roboter-Insekten gehören zu den neuen Gegnern der Extended Edition.