Hearthstone : Die Release-Termin für den zweiten Teil des DLCs-Abenteuers »Der Schwarzfels« von Hearthstone: Heroes of Warcraft sind bekannt. Die Release-Termin für den zweiten Teil des DLCs-Abenteuers »Der Schwarzfels« von Hearthstone: Heroes of Warcraft sind bekannt.

Der Entwckler Blizzard Entertainment hält Wort und wird noch im Verlauf dieser Woche den zweiten Flügel des DLC-Abenteuers »Der Schwarzfels« für Hearthstone: Heroes of WarCraft öffnen.

Wie das Team jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird der zweite Teil am 9. April 2015 in Nordamerika verfügbar sein, während sich die europäischen Fans noch bis zum 10. April gedulden müssen. Dieser Release-Rhythmus soll auch bei den künftigen Flügeln beibehalten werden.

Beim zweiten Flügel des Schwarzfels handelt es sich um den »Geschmolzenen Kern«. Im Gegensatz zum ersten Abschnitt erwarten die Spieler hier insgesamt vier anstatt nur drei Bossgegner. So müssen sie sich beispielsweise mit dem Lava-Elementar Garr duellieren, dem Flammenrufer Majordormo Executus bezwingen und dem Feuerlord Ragnaros gegenübertreten. Insgesamt vier neue Karten gibt es dabei zu gewinnen. Zusätzlich gibt es noch Klassenherausforderungen für Schamanen sowie den Krieger, die ebenfalls mit neuen Karten als Preis locken.

» Den Test von Hearthstone: Heroes of WarCraft auf GameStar.de lesen