Hearthstone : Hearthstone bekommt mit dem nächsten Patch einen neuen Spielmodus spendiert. Hearthstone bekommt mit dem nächsten Patch einen neuen Spielmodus spendiert.

Blizzard hat angekündigt, dass mit dem nächsten Patch für Hearthstone auch ein neuer Spielmodus Einzug halten wird. Dieser hört auf den Namen »Tavern Brawl« und bietet Spiele, die jede Woche mit neuen Regeln aufwarten. Dazu heißt es:

In jeder Woche wird ein anderer Tavern Brawl euch gegen andere Spieler antreten lassen und dabei aufregende und einzigartige Regeln verwenden. In einer Woche könnten dies vordefinierte Kartendecks sein, während es in einer anderen Woche sein kann, dass ihr euch nach bestimmten Regeln ein komplett neues Tavern-Brawl-Deck zusammenstellen müsst. Wieder andere könnten Buffs auf spezielle Schergentypen geben - wer weiß das schon!

Den Tavern-Brawl-Modus wird man als Button auf dem Hauptbildschirm des Spiels vorfinden können. Um diesen jedoch anklicken zu können, bedarf es mindestens eines Level-20-Helden.

Die erste Runde Tavern Brawl soll es der Meldung nach schon Mitte Juni geben. Blizzard sagt dabei, dass man nichts anderes als etwas vollkommen Unerwartetes erwarten soll.