Hearthstone: Heroes of WarCraft : Hearthstone: Heroes of Warcraft erhält in der kommenden Woche seine Einzelspieler-Erweiterung Der Fluch von Naxxramas. Das erste Viertel des Add-ons ist zunächst kostenlos. Hearthstone: Heroes of Warcraft erhält in der kommenden Woche seine Einzelspieler-Erweiterung Der Fluch von Naxxramas. Das erste Viertel des Add-ons ist zunächst kostenlos.

Die »Fluch von Naxxramas« genannte Einzelspieler-Erweiterung für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft erscheint am kommenden Mittwoch, den 23. Juli 2014. Das hat das zuständige Entwicklerstudio Blizzard nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter battle.net angekündigt.

In den Hallen von Naxxramas wartet eine wahre Schar an untoten Monstern auf die Spieler. Wer es schafft, die Gegner zu besiegen, erhält neue Karten für seine eigene Sammlung.

Veröffentlicht wird in der kommenden Woche übrigens erst einmal nur eines von insgesamt fünf Vierteln. Das sogenannte Arachnidenviertel wird während des einmonatigen Naxxramas-Veröffentlichungsevents für alle Spieler kostenlos spielbar sein. Und wer sich während dieses Events in das Arachnidenviertel wagen, schalten das genannte auch Viertel permanent frei.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Vierteln und zu den Inhalten von Der Fluch von Naxxramas: Ein Hearthstone-Abenteuer finden sich in einem entsprechenden Blog-Eintrag auf battle.net.