Hegemony: Philip Of Macedon - Just A Game bringt die Retail-Version

Der noch junge Publisher Just A Game wird das Historien-Strategiespiel Hegemony: Philip Of Macedon in Deutschland veröffentlichen.

Bislang ist das Strategiespiel Hegemony: Philip Of Macedon nur als kostenpflichtiger Download verfügbar. Zum Ende des Jahres soll der Titel nun aber auch als Retail-Version in Deutschland erscheinen und zwar über den Publisher Just A Game, der erst im Juli 2010 gegründet wurde. Die Laden-Fassung soll auch neue Inhalte mitliefern, welche das allerdings sind, geht aus der offiziellen Pressemitteilung nicht hervor.

Wir hatten die Download-Version von Hegemony: Philip Of Macedon bereits im Test und haben das Spiel als gute und fordernde Echtzeit-Global-Strategie eingestuft. Wie Hegemony funktioniert und was den Titel von Genre-Konkurrenten abhebet, lesen Sie im ausführlichen Test-Artikel - ein Test-Video gibt's auch.

Hegemony: Philip Of Macedon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.