Heroes of the Storm - Technischer Alphatest gestartet, Gameplay-Video

Blizzard hat den Beginn der technischen Alpha von Heroes of the Storm bekannt gegeben. Damit kann zumindest ein kleiner Kreis von Testern den MOBA-Titel schon anspielen. Ein neues Video gibt einen Einblick in den Test.

Heroes of the Storm ist ab sofort für einige ausgewählte Alphatester spielbar. Dazu gehören Blizzard-Bekannte, Journalisten und US-Spieler. Der Kreis der Tester soll erst nach und nach vergrößert werden. Heroes of the Storm ist ab sofort für einige ausgewählte Alphatester spielbar. Dazu gehören Blizzard-Bekannte, Journalisten und US-Spieler. Der Kreis der Tester soll erst nach und nach vergrößert werden.

Blizzard hat den Beginn der technischen Alpha von Heroes of the Storm bekannt gegeben. Doch erst einige ausgewählte Journalisten, Familienmitglieder von Blizzard-Mitarbeitern und US-Spieler dürfen den MOBA-Titel bislang testen.

Wie schon bei dem Karten-Strategiespiel Hearthstone soll der Kreis an Testern erst nach und nach im Laufe des Alpha- und Betatests ausgeweitet werden.

Infos zur Alpha und über die Inhalte der Vorabversion hat Blizzard in einem kommentierten Gameplay-Video zusammengefasst, das unterhalb dieser Meldung zu finden ist.

Heroes of the Storm setzt auf ein Free2Play-Modell und soll noch 2014 für den PC erscheinen.

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.