Heroes of the Storm : Heroes of the Storm ist nun in der Open-Beta-Phase. Interessierte Tester benötigen lediglich einen Battle.net-Account. Heroes of the Storm ist nun in der Open-Beta-Phase. Interessierte Tester benötigen lediglich einen Battle.net-Account.

Zum Thema Heroes of the Storm ab 3,96 € bei Amazon.de Keine Keys, Codes oder Anmeldungen mehr: Heroes of the Storm ist in die offene Betaphase eingebogen. Das Blizzard-MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) kann ab sofort von allen interessierten Spielern angetestet werden, bevor es am 2. Juni 2015 in seiner fertigen Release-Version auf den Markt kommt.

Für eine Open-Beta-Teilnahme ist lediglich ein kostenloser Account für Blizzards Gaming-Netzwerk Battle.net Voraussetzung. Außerdem muss natürlich zunächst der notwendiger Beta-Client heruntergeladen werden.

Das Entwicklerteam betont übrigens, dass es sich bei der nun spielbaren Version von Heroes of the Storm noch nicht um das endgültige Produkt handelt. Es kann also noch zu Fehlern und Problemen kommen. Insbesondere einige Balancing-Anpassungen werden bis zur finalen Veröffentlichung des Spiels wohl noch vorgenommen. Außerdem bereitet Blizzard die Tester auf mögliche Wartezeiten vor, sollten sich zu viele Spieler gleichzeitig mit den begrenzten Beta-Servern verbinden wollen.

Zum Release von Heroes of the Storm wird es übrigens eine große Party in London geben. Geplant sind Interviews mit den Entwicklern, Live-Musik und vieles mehr. Wer nicht live vor Ort anwesend sein kann, hat übrigens die Möglichkeit, die Veranstaltung per Live-Stream im Internet zu verfolgen.

Heroes of the Storm
Screenshots von der BlizzCon 2015