Anub'arak

Der Käferkrieger Anub'arak war einst Boss in World of Warcraft und ist jetzt Tank in HotS. Idealer Frontkämpfer und exzellent im Entkommen.

von GameStar-Team am: 15.06.2015

 

Anub’arak

Ein Käfer, ein Verräterkönig und ein wahrer Krieger ist Anub’arak. Der aus Warcraft bekannte Boss wagte es einst, sich dem Lichkönig entgegenzustellen und scheiterte, doch kam als Untoter zurück.

Ein Insekt, das als Frontsau wiedergeboren ist und mit Attacken wie Aufspießen, Untertunneln oder Panzer verhärten für Tumult sorgen kann. Er lässt vor sich Stacheln erscheinen, die den Gegner in die Luft schleudern und zudem kurzfristig betäuben. Sein Schild schützt ihn für einen Moment und sein Talent, sich über eine gewisse Strecke zu graben und effektvoll und schmerzhaft aufzutauchen, macht ihn zum gefährlichen Tank. Einen, der Flüchtlinge einfangen und seinen eigenen Tod abwenden kann.

Die beiden heroischen Fähigkeiten sind perfekt für einen Schadensmagneten. Entweder man geht offensiv mit dem Heuschreckenschwarm ins Gefecht und attackiert umgebene Helden oder wickelt einen Angreifer mit Netzexplosion, um sich die Flucht zu erleichtern oder den zahlenmäßigen Vorteil zu sichern.

Kurzbeschreibung: Ein Tank für alle Fälle. Auch wenn es andere gibt, die mehr aushalten, bringt Anub’arak die gute Balance zwischen Austeilen, Kontrolle und Flucht.

Kategorie: Krieger / Kosten: 6,49€ oder 4.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.