Arthas

Der Lichkönig und sein Schwert Frotgram wollen vorn dabei sein. Mit Kälteaura. schweren Hieben und dicker Rüstung ist sein Platz an der Front.

von GameStar-Team am: 15.06.2015

 

Arthas


Besser bekannt als Lichkönig, ist Arthas ein aus Warcraft bekannter Held. Als einstiger Kronprinz Lordaerons und unter der Fuchtel des Lichtbringers Uther, der ebenfalls in Heroes of the Storm eine Heldenrolle einnimmt, hat er es mit der Eisklinge Frostgram zu tun bekommen. Seither ist er der Lichkönig und ein harter Brocken in HotS obendrein.

Mit seiner frostigen Aura umgibt ihn (wenn aktiviert) ein zerstörerischer Schleier. Seine Treffer mit dem hungernden Frostgram verstärken die normalen Angriffe und seine heulende Böe friert Feinde am Boden fest. Richtig angewendet, reicht das schon aus, um geschwächten Gegnern den Weg ins Reich des Todes aufzuzeigen. Mit seinem Todesmantel kann er sich obendrein selbst heilen oder Feinden zusetzen.

Mit Ghulen, die er mit der ersten heroischen Fähigkeit freischalten kann, ruft er Helfer auf die Karte, die ihn umgeben und mitkämpfen. Jedoch kann er sie auch für Selbstheilungszwecke opfern, sechsmal, wenn nötig. Die Alternative ist der Drache Sindragosa, der einen Eisteppich über weite Strecken vor Arthas speit.

Kurzbeschreibung: Er ist nicht der schnellste, aber ein äußerst starker Held in Heroes of the Storm. Mit Selbstheilung und eisigen Effekten kann er Teams kritisch aufmischen.

Kategorie: Krieger / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Nahkampf

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.