Chen

Der saufende Pandara ist leichtfüßig und schwergewichtig in einem. Als Krieger macht er eine gute Figur, muss dabei aber auf seinen Pegel achten.

von GameStar-Team am: 15.06.2015

 

Chen

Sein Körper ist kugelrund, sein Fässchen voller als das eines Bernhardiners im Lawinendienst und seine gesamte Erscheinung alles andere als eine Warnung für Helden des verfeindeten Teams. Doch stünde er nicht da, wenn er nicht auch etwas drauf hätte. Der aus dem Warcraft-Universum entsprungene Pandare ist kampfbereiter Braumeister und erfahrener Abenteuer mit einer Körperbeherrschung, die auch nicht Nicht-Alkoholiker kaum erreichen können.

Er schlägt mit Fässern zu, springt elfengleich über weite Strecke, um Hintern zu treten und spuckt sogar Feuer. Sein Gesöff verhilft ihm zu einem ständigen Schutz, der sich in Form eines Schildes für zwei Sekunden pro Schluck hält. Der Bär schluckt also oft und viel.

Mit Level 10 steht er vor der Wahl, sich in ein großes Fass zu stecken und damit schnell und wirkungsvoll umherrollen und Gegner wegdrücken zu können oder in drei Geister der Weihn … Elemente zu spalten.

Seine Energie für Fähigkeiten bezieht er aus seinem Gebräu, das er unentwegt trinken muss.

Kurzbeschreibung: Er erinnert einen ständig trinkenden Illidan in viel zu dicker Hülle, doch machen Chen genau diese Eigenschaften zu einen gefährlichen, unterschätzten Helden. Er hält einiges aus, ist angriffslustig und immer betrunken.

Kategorie: Krieger / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Nahkampf

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.