E.T.C

Der Rockstar ist angriffslustiger Musiker und Garant für gute Laune. Er heilt sich mit Gitarrenriffs, animiert seine Fans und Gegner zum Tanzen oder springt...

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

E.T.C

Der Taurenhäuptling mit E-Gitarre ist rhythmussicher, kräftig und Headbanger bis aufs Blut. E.T.C ist ein gewaltiger Tank aus Warcraft, der sich mit Gitarrensoli selbst heilen und begeistern kann. Mit seinem Powerslide macht er nicht nur altgediente Metalbands neidisch, sondern betäubt auch getroffene Gegner und mittels gezielten Einsatzes eines Hörsturzes bringt er Feinde (nicht nur von Gitarrenmusik) zum Zurückweichen.

Der Taure kann mittels heroischem Stagediving überall auf der Karte landen und seine Musik verbreiten. Oder auch zum Moshpit aufrufen und alle zum Headbangen zwingen. Das macht nicht nur Spaß, sondern liefert Helden schutzlos aus. Bei gut harmonierender Gruppe ist diese Musik ein Mittel, das den Sieg bedeuten kann.

Kurzbeschreibung: Nicht nur Metal-Fans greifen zu E.T.C. Der Gitarrentaure ist vielseitiger Tank und Gruppendiener, wie er im Buche steht.

Kategorie: Krieger / Kosten: 3,99€ oder 2.000 Gold / Nahkampf

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.