Falstad

Der Zwerg auf dem Greif ist Killerkommando und Sturzflugbomber. Mit Hammer und Blitzen beherrscht er den Himmel und seine Feinde.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Falstad

Für einige ist Falstad nur »dieser merkwürdige Zwerg auf dem Greifen aus Warcraft 2«, für alle anderen der ist oberste Than der Wildhämmer. In jedem Fall ein gewaltiger Held, der zwar nicht so viel einsteckt wie ein Krieger, aber einiges an Schaden zustande bringen kann.

Er wirft den Hammer besser als jeder Olympionike, schießt Blitze und lässt mit einer Fassrolle viele Streckenmeter hinter sich. Falstad nutzt alle Vorteile eines fliegenden und muss in Bewegung gehalten werden. Er kann dafür aber auch über die gesamte Karte und blitzschnell an- und abreisen.

Seine Heldenhaftigkeit drückt er mit einem geradlinig, zitternden Blitz mit hohem zerstörerischen Potenzial oder mit einem drückenden Windstoß aus, der die Feinde nach hinten katapultiert. Eine Fähigkeit, die gut abgesprochen sein sollte, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Kurzbeschreibung: Anfängern ist der Greif nicht unbedingt zu empfehlen, weil es sicherer Bewegungen und Feingefühl bedarf. Wer es sich aber zutraut, mobil und federleicht über die Map zu gleiten, ist mit diesem Assassinen gut beraten.

Kategorie: Assassine / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Fernkampf

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.