Kael'thas

Er ist Feuer und Flamme für das Blut seiner Gegner. Per Knopfdruck verstärkt Kael'thas seine Fähigkeiten und geht damit auf die Jagd im Nexus.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Kael‘thas

Warcrafts Sonnenkönig Kael’thas kann seine Fähigkeiten auf Knopfdruck verstärken. Jedes einzelne Talent kann mit einem kleinen Bonus versehen werden, um sich an Gegebenheiten anzupassen.

Braucht sein feuriger Ring einen größeren Radius, drückt man einmal die D-Taste und es passiert. Wenn die Explosion seiner lebenden Bombe verstärkt werden soll, auch einfach einmal drücken. Auch der heldenstemmende Wirbelwind, der im Übrgen ziemlich fies eingesetzt werden kann, lässt sich beschleunigen und so verstärken.

Der Buchstabe D aktiviert die grünen Spähren, die Kael’thas in etwa so umgeben, wie die Blitzkugeln des Schamanen. Sie allein richten nichts aus, zeigen aber jedem, dass er den Turbo bereits gezündet hat und ihn nur noch loslassen muss.

Die heroischen Fähigkeiten sind von der Verstärkungswirkung ausgenommen - jegliche Verbesserung grenzte auch an Unfairness. Denn sowohl die verfolgende Lavakugel wie auch der feuerspeiende Phönix sind für bereits sehr wirkungsvolle Fähigkeiten.

Kurzbeschreibung: Wer Angst in den Augen der Feinde sehen will, hat mit Kael’thas gute Chancen. Seine Langsamkeit ist zwar ein Hindernis, doch punktet er im Angriff mit anpassbarem Fähigkeitenrepertoire.

Kategorie: Assassine / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Fernkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.