Rehgar

Als Meister der Totems kann Rehagr seine Gruppe in allen Belangen unterstützen - ob im Angriff oder in der Verteidigung.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Rehgar

 

Rehgar

Früher war er ein Krieger, heute ist er etwas mehr als ein magischer Förster. Wenn man ihm das aber aufs Butterbrot schmiert, gibt’s aufs Maul. Zwar nicht unbedingt von ihm selbst - das hat er scheinbar verlernt - aber von seiner Gruppe, die er bestens und tatkräftig unterstützt.

Der Blitzschild schmerzt wie ein gelber Strahl gegen den Weidezaun bei jedem Treffer, das Totem der Erdbindung verlangsamt in großem Umkreis und die Kettenheilung bringt geschundene Teams wieder auf den Damm.

Mit Level 10 stöbert er im Krämerladen für heldenhafte Talente und wählt zwischen großer Heilung und einem Kampfrausch. Der aus WoW bekannte Move hat die gesamte Truppe befähigt, noch viel schneller, besser und wirkungsvoller auf die Kac… Gegner zu hauen und macht genau das auch in HotS.

Kurzbeschreibung: Rehgar ist chronischer Kettenheiler, Schildgeber und Meister der Totems. Mit Kampfrausch und Großheilung mischt der Schamane jede Gruppe auf.

Kategorie: Unterstützer / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.