Kleiner

EKELHAFT! Kleiner (oder Stitch) Rülpst, furzt, kotzt und lüftet seine Därme bei offener Bauchdecke. Mit Hackebeil und Kette hat er aber seine Anziehungskraft.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Kleiner

Einen unpassenderen Namen trägt gegenwärtig keiner in Heroes of the Storm. Kleiner ist weder klein noch irgendetwas, was man mit geringer Körpergröße in Verbindung bringt. Im Gegenteil: Er ist groß, fett, furzt grüne Gase, sondert blubbernde Flüssigkeiten ab und lässt seine Gedärme an schönen Tage nach vorne aus dem Bauch baumeln.

Seiner Anziehungskraft zu widerstehen, fällt Fliegen sehr schwer, alle übrigen müssen mit seinem Fleischerhaken an der Kette eingefangen werden. Hat man das ein wenig geübt, bereichert allein diese martialische Alternative zum Lasso das Team ungemein. Er kann sich allerdings auch noch mithilfe von Feinden selbst heilen und sie fachgerecht zerhacken.

Auch ein Ekel wie Kleiner hat heldenhafte Talente, die ihm einräumen, einen Helden kurzzeitig ganz zu verspeisen. Hat der nicht mehr allzu viel Lebensenergie ereilt ihm ein Schicksal, das man eigentlich niemandem wünscht. Die Alternative zum Mahl für echte Helden ist die Absonderung von Galle, die Feinden schadet, ihn aber anpeitscht schneller zu laufen. So ein Spaziergang auf dem Galleteppich ist aber auch was Feines…

Kurzbeschreibung: Ein Tank, der die Gruppe bereichert, sich selbst heilen kann und Gegner mit dem Haken fängt. Ein toller Held, der so richtig widerlich ist.

Kategorie: Krieger / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Nahkampf

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.