Thrall

Der Oberste Kriegsfürst der Horde geht in HotS mit seinen Wölfen auf die Jagd nach Frischfleisch.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Thrall

 

Thrall

Der Schamane und oberste Kriegsfürst der Horde aus Warcraft schwingt seinen Hammer auch in den Arenen von HotS und hetzt seine Wölfe auf die feindliche Meute.

Durch die macht der Elemente beschwört er Kettenblitze, nutzt Windzorn um seine Angriffsgeschwindigkeit und seine Bewegungen zu verbessern oder schickt seine Wölfe auf die Feinde, wodurch diese betäubt werden. Gerade die Stun-Effekte von thrall können einer eingespielten Gruppe einen wichtigen Vorteil verschaffen.

Seine heroischen Fähigkeiten können Feinde ebenfalls aus dem Kampf nehmen, denn durch Thralls Erdbeben werden Gegner ordentlich verlangsamt, durch “Zerschlagung” wird die Erde sogar aufgespalten und verschlingt die Feinde fast.

Kurzbeschreibung: Thrall nutzt die Kraft der Elemente, um die gegner mit schnellen Schlägen, Kettenblitzen und verschiedenen Stun-Effekten einzudecken.

Kategorie: Assassine / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.