Tychus

Mit seiner Riesenkanone verteilt Tychus einen Kugelhagel auf dem Schlachtfeld.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Tychus

 

Tychus

Der Mann aus StarCraft trägt die wahrscheinlich dickste Kanone des Spiels. Ob er damit etwas zu kompensieren versucht, ist nicht überliefert, weil jeder, der gefragt wurde in blutigem Rauch aufgegangen ist.

Als Assassine setzt Tychus die Jagd auf Held und Diener an, ist aber nicht bereit deswegen auf Rüstung zu verzichten. Dadurch wird er vergleichsweise langsam, aber auch härter im Nehmen. Mit seiner Fähigkeit Kugelhagel überbrückt er eine kleine Strecke (egal wohin) und lässt dabei schon mal die Rohre warmlaufen. Sobald man nämlich das seicht schimmernde Rot auf der Kanone erkennt, ist es Zeit Angst zu bekommen; dann setzt sein automatischer Angriff ganz schön zu.

Mit “Volles Rohr” intensiviert er sein Feuer noch mal und trifft ganze Gruppen, was sich vorzüglich für die Auslöschung von Dienern eignet, aber auch bei Helden Eindruck schindet. Die Granate komplettiert sein Arsenal bis Level 10 und tut das, was eine Granate mit Aufschlagzünde tun soll: Aua.

Nach der Schwelle zum echten Helden erhält er eine Mechrüstung, mit der er bestialischen Schaden rausbringt. Geradeaus fliegende Raketen, zielgenaue Raketen und Raketen im Rucksack machen diesen Kolloss zur Planierraupe. Sein Laserbohrer als Alternative ist etwas weniger protzig, nicht aber schwächer in seiner Wirkung.

Kurzbeschreibung: Wer gerne Helden und Diener abräumt, dabei aber nicht auf einen Spezialisten setzen will, kann Tychus beinahe blind kaufen. Der träge, aber richtig gespielt auch zur Flucht fähige Söldner lässt so manchen Gegner sehr blass aussehen.

Kategorie: Assassine / Kosten: 6,49€ oder 4.000 Gold / Fernkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.