Tyrael

Der Erzengel Tyrael lässt seine Klinge über das Schlachtfeld fliegen und heizt damit seinen Feinden ordentlich ein.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Tyrael

 

Tyrael

In Diablo hat der Erzengel Tyrael noch die gesamte Menschheit gerettet, nun versucht er das gleiche mit seiner Basis in den unterschiedlichen Arenen.

Durch einen mächtigen Schild (in Fachkreisen auch als Angstblase bekannt) kann er sich und nahe Verbündete schützen. Seine eigentliche Macht zieht er aber aus seinem mächtigen Schwert, das er auf seine Feinde schleudert, um diese entweder zu verlangsamen oder seine Verbündeten im Zielgebiet zu beschleunigen.

Mit seinen heroischen Fähigkeiten kann er die nahen Gruppenmitglieder in einen undurchdringlichen Schild betten - allerdings muss dieser Zauber kanalisiert werden und Tyrael selbst bleibt dabei angreifbar. Oder er stürmt einfach auf ein Ziel zu und betäubt es für eine Weile.  

Kurzbeschreibung: Tyrael kann sich selbst und nahe Gruppenmitglieder vor eintreffendem Schaden schützen und seine Feinde verlangsamen und die Entfernung zu diesen durch einen Teleport oder seinen Ansturm schnell überbrücken.

Kategorie: Krieger / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.