Uther

Der Paladin aus Warcraft schwingt seinen Hammer durch die Arenen und unterstützt dadurch seine Verbündeten.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Uther

 

Uther

Als treuer Diener des Lichts steht Uther für Gerechtkeit, Heiligkeit und Hammer ins Gesicht. Man weiß bei dem Paladin aus Warcraft beim ersten Hinsehen nicht so recht, ob er nun Heiler oder Tank sein will.

Zwar ist er als Unterstützter gekennzeichnet, kann aber durchaus ein paar Linke und Rechte vertragen. Er kann heilen, heilen und sich auch ein bisschen zur Wehr setzen. Richtig starke Verletzungen ruft er am Gegner aber nicht hervor. Eher so etwas wie Druckstellen.

Setzt er seinen Gottesschild (ab Level 10) ein, verhilft er seinem Ziel, die nächsten drei Sekunden ganz sicher zu überleben. Der göttliche Sturm indes, lähmt seine Ziele und gibt noch ein paar mehr Druckstellen ins Gesicht. Und wie sagt man doch so schön: Viele Druckstellen ergeben ein verprügeltes Schnitzel.

Kurzbeschreibung: Ein Heiler, der was aushält oder ein Tank, der kaum Schaden abgibt. Auf jeden Fall ein Teammitglied, das dem Gegner Kopfschmerzen bereitet.  

Kategorie: Unterstützung / Kosten: 8,49€ oder 7.000 Gold / Nahkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.