Hitman: Absolution - »Wir planen ein sehr interesantes Online-Feature«

Der Entwickler IO Interactive arbeitet an einer nach eigenen Aussagen sehr interessanten Online-Funktion. Womöglich handelt es sich dabei um eine Multiplayer-Variante.

Hat Hitman: Absolution einen Multiplayer-Modus? Hat Hitman: Absolution einen Multiplayer-Modus?

Das Actionspiel Hitman: Absolution wird im Vergleich zu seinen Vorgängern einige Neuerungen bieten. Dies hatten wir nicht zuletzt im Rahmen unseres ausführlichen Vorschauberichts auf GameStar.de festgestellt. Doch allem Anschein nach hat der Entwickler IO Interactive noch weitere Überraschungen in der Hinterhand.

Wie der Produzent Hakan Abrak in einem Interview mit dem Magazin Eurogamer erklärte, arbeite man an einer »sehr, sehr interessanten« Online-Funktion für Hitman: Absolution. Zwar konnte oder wollte er keine konkreten Details bezüglich dieses Themas nennen, doch folgende Aussage lässt zumindest Raum für Spekulationen:

»Es ist unglücklicherweise nichts, über das ich derzeit sprechen kann. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass Agent 47 im Story-Part des Spiels definitiv alleine arbeiten wird.«

Handelt es sich bei der erwähnten Online-Funktion demnach eventuell um einen Multiplayer-Modus für Hitman: Absolution? Das wäre ein Novum, da bisher sämtliche Episoden der Serie auf einen Mehrspieler-Part verzichtet haben. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hitman: Absolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.