Hitman: Absolution - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: Square Enix

Hitman: Absolution - Professional Edition mit Extras angekündigt

Der Publisher Square Enix veröffentlicht eine sogenannte »Professional Edition« des Actionspiels Hitman: Absolution. Diese enthält einige Extras wie zum Beispiel einen Waffen-DLC.

Von Andre Linken |

Datum: 12.04.2012 ; 13:49 Uhr


Hitman: Absolution : Von Hitman: Absolution erscheint eine »Professional Edition«. Von Hitman: Absolution erscheint eine »Professional Edition«. Von dem Actionspiel Hitman: Absolution wird es neben der Standard- auch eine Sammlerversion geben. Dies kündigte der Publisher Square Enix jetzt offiziell an. Es handelt sich dabei um die sogenannte »Professional Edition«, die mehrere Extras enthält. Dazu zählt unter anderem ein DLC (Downloadable Content), der drei verschiedene Modelle samt Laserpointer und Schalldämpfer. Allerdings steht der Verkaufspreis dieser Sammlerversion bisher noch nicht fest. Den Inhalt haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Inhalt der »Professional Edition« von Hitman: Absolution

  • ein Exemplar des Hauptspiels

  • Making-of-DVD

  • Artbook im Hardcover

  • DLC »Agency Gun Pack« mit drei Waffen

Ein konkreter Release-Termin für Hitman: Absolution steht bisher ebenfalls noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll aber definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Hitman: Absolution : Die »Professional Edition« von Hitman: Absolution enthält mehrere Extras. Die »Professional Edition« von Hitman: Absolution enthält mehrere Extras.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Jesus86
Jesus86
#1 | 12. Apr 2012, 14:05
Die sollen da eine echte Klaviersaite und Handschuhe beilegen und gut ist.^^

Mehr Waffenauswahl zum Extra-Preis schmeckt mir gar nicht.
rate (36)  |  rate (3)
Avatar JaqTaar
JaqTaar
#2 | 12. Apr 2012, 14:22
Pah! "Richtig" gespielt braucht man doch gar keine Waffen außer der Klaviersaite.
rate (24)  |  rate (1)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#3 | 12. Apr 2012, 14:22
Mehr Waffenauswahl zum Aufpreis finde ich auch Quatsch, aber ansonsten kann ich es kaum noch erwarten - wird bestimmt klasse.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar NagusZek
NagusZek
#4 | 12. Apr 2012, 14:26
Zitat von JaqTaar:
Pah! "Richtig" gespielt braucht man doch gar keine Waffen außer der Klaviersaite.


Nutze ebenfalls nur eine Waffe wenn ich spiele, nämlich die schallgedämpfte Pistole, bei einer Klavirsaite würde ja das "Blut" in "Blut und Morde" fehlen ;). Brauche demnach also keine zusätzlichen Waffen-DLCs. Gegen ZUSÄTZLICHE Missionen die per dlc NACHGESCHOBEN werden hätte ich aber nix einzuwenden.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#5 | 12. Apr 2012, 14:26
Ouh man ey -.- ...ich sollte erst den Text lesen und dann das Bildchen anschauen, hab schon gedacht man bekommt nen Koffer mit kleinen Waffennachbauten oder so...aber ne, dummer DLC Dreck...können die behalten, ich warte eh erstmal Tests und die Demo ab bevor ich es...vielleicht...kaufe...mal sehen ob das wirklich so gut ist wie geschrieben wird -.-^^...heutzutage kann man sich ja nicht mehr sicher sein^^...
rate (11)  |  rate (3)
Avatar DBrook
DBrook
#6 | 12. Apr 2012, 14:31
Also würde es für so eine Edition genial finden das Spiel in einen Koffer zu platzieren, wie man es etwa im Bild bei dem Gun Pack DLC sieht. Neben dem Spiel noch eine ordentliche Waffe mit Schalldämpfer (natürlich nur eine Attrappe) auch nicht unbedingt eine Softair sondern lediglich wirklich nur eine Nachbildung, für Dekorationszwecke der Box oder um diese an die Wand zu hängen oder ähnliches.

Von mir aus können wie oben bereits erwähnt zusätzlich auch Handschuhe beiliegen.

Das währe wenigstens mal was schönes was man hinstellen kann und auch gern Freunden zeigt, wenn diese mal zu Besuch kommen.

Booklet sieht meiner Meinung nach auch recht schick aus.

Aber das irgendwie in letzter Zeit immer diese DLC´s beigelegt werden wie auch in verschiedenen anderen Editionen von anderen Spielen verstehe ich nicht und ist für mich kein Grund die "Special Edition" zu kaufen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Brahlam
Brahlam
#7 | 12. Apr 2012, 14:57
Zitat von NagusZek:


Nutze ebenfalls nur eine Waffe wenn ich spiele, nämlich die schallgedämpfte Pistole, bei einer Klavirsaite würde ja das "Blut" in "Blut und Morde" fehlen ;). Brauche demnach also keine zusätzlichen Waffen-DLCs. Gegen ZUSÄTZLICHE Missionen die per dlc NACHGESCHOBEN werden hätte ich aber nix einzuwenden.


Eine Klavierseite mit viel Kraft eignesetzt ist auch keine Unblutige Sache! ;)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#8 | 12. Apr 2012, 15:03
Um den Fans und Sammler unter uns gerecht zu werden, hätte man sich schon etwas aufwendigeres einfallen lassen können.

Ich stelle mir einen Koffer vor der das Spiel (Steelbook oder Tin-Case) beinhaltet. Oben auf dem Deckel des Koffer, das Hitman Logo ein-gestanzt. Oder das Logo oben drauf aus Plastik verchromt vlt. so gar aus Metall und innen befestigt. Detail getreue Hitman Figur + Base minimum 25cm.

Aber das hier, ich weiß nicht. :-/
rate (6)  |  rate (0)
Avatar molarilondo
molarilondo
#9 | 12. Apr 2012, 15:04
Zitat von Jesus86:
Die sollen da eine echte Klaviersaite und Handschuhe beilegen und gut ist.^^

Mehr Waffenauswahl zum Extra-Preis schmeckt mir gar nicht.


Die obengenannten Gegenstände reichen doch für das Spiel :-)
Was soll ich mit mehr Waffen ^^
rate (3)  |  rate (1)
Avatar zereberu
zereberu
#10 | 12. Apr 2012, 15:17
ich wäre auch für Handschuhe!
Das wäre mal n nützliches Extra und man könnte die sogar tragen.
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Hitman: Absolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://hitman.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 189 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 5 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 250 User   hinzufügen
Wunschliste: 110 User   hinzufügen
Hitman 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,90 €  Hitman 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter