Hitman: Absolution - Professional Edition mit Extras angekündigt

Der Publisher Square Enix veröffentlicht eine sogenannte »Professional Edition« des Actionspiels Hitman: Absolution. Diese enthält einige Extras wie zum Beispiel einen Waffen-DLC.

Von Hitman: Absolution erscheint eine »Professional Edition«. Von Hitman: Absolution erscheint eine »Professional Edition«.

Von dem Actionspiel Hitman: Absolutionwird es neben der Standard- auch eine Sammlerversion geben. Dies kündigte der Publisher Square Enix jetzt offiziell an. Es handelt sich dabei um die sogenannte »Professional Edition«, die mehrere Extras enthält. Dazu zählt unter anderem ein DLC (Downloadable Content), der drei verschiedene Modelle samt Laserpointer und Schalldämpfer. Allerdings steht der Verkaufspreis dieser Sammlerversion bisher noch nicht fest. Den Inhalt haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Inhalt der »Professional Edition« von Hitman: Absolution

  • ein Exemplar des Hauptspiels
  • Making-of-DVD
  • Artbook im Hardcover
  • DLC »Agency Gun Pack« mit drei Waffen

Ein konkreter Release-Termin für Hitman: Absolution steht bisher ebenfalls noch nicht fest. Die Veröffentlichung soll aber definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Die »Professional Edition« von Hitman: Absolution enthält mehrere Extras. Die »Professional Edition« von Hitman: Absolution enthält mehrere Extras.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.