Update (30.5.2012): Square Enix hat das Geheimnis gelüftet und den neuen Render-Trailer zu Hitman 5 veröffentlicht. Statt Multiplayer-Szenen gibt es aber »nur« Nr. 47 der eine Reihe schwer bewaffneter und sexy bekleideter Frauen im Kampf niedermetzelt.

Ursprüngliche Meldung (29.5.2012): Die Siluetten von acht bewaffneten Frauen vor roten Hintergrund. Das ist das Teaser-Bild für den E3-Trailer zum Schleich-Actionspiel Hitman: Absolution . Und diese Aufnahme lässt zwar viel Raum für Interpretationen, aber so wie die Figuren angeordnet sind und so unterschiedlich wie sie ausgestattet sind, tippen wir ganz stark auf einen Multiplayer-Modus für Hitman 5.

Offiziell gibt es dazu natürlich noch keine Äußerung und deshalb warten wir gespannt, bis der Trailer am 30. Mai 2012 verfügbar ist. Es wäre das erste Mal, dass ein Hitman-Spiel einen Multiplayer-Modus spendiert bekommt. Sonderlich überraschend wäre die Ankündigung allerdings nicht, immerhin erscheint heute fast kein Actionspiel mehr ohne Mehrspieler-Option.

Hitman: Absolution : Dieses Teaser-Bild zum Trailer ließ uns eine Multiplayer-Ankündigung für Hitman: Absolution erahnen. Daraus wurde nichts. Dieses Teaser-Bild zum Trailer ließ uns eine Multiplayer-Ankündigung für Hitman: Absolution erahnen. Daraus wurde nichts.