Hitman: Absolution - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: Square Enix

Hitman: Absolution - Patch 1.0.446.0 verbessert die Performance

Der Entwickler IO Interactive hat den Patch 1.0.446.0 für das Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Das Update soll unter anderem die allgemeine Performance verbessern.

Von Andre Linken |

Datum: 21.01.2013 ; 18:12 Uhr


Hitman: Absolution : Der Patch 1.0.446.0 für Hitman: Absolution ist da. Der Patch 1.0.446.0 für Hitman: Absolution ist da. Das Team von IO Interactive hat einen weiteren Patch für das Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Update auf Version 1.0.446.0, das ab sofort via Steam zum Download bereitsteht.

Mithilfe dieses Updates soll unter anderem die allgemeine Performance des Spiels bei mehreren Hardwarekonfigurationen verbessert werden. Außerdem haben die Entwickler eine neue Funktion bei der Sound-Steuerung hinzugefügt. Die (ziemlich kurzen) Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Hitman: Absolution v1.0.446.0

  • Performance enhancements on various hardware configurations.

  • Audio volume can now be muted again.

Hitman: Absolution
enn wir einen bewusstlosen Gegner entsorgen, sollten wir uns nicht von seinen Kumpels erwischen lassen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Raveeen
Raveeen
#1 | 21. Jan 2013, 18:24
Wenn jetzt noch der Filmkörnungseffekt abschaltbar wäre, wäre es perfekt ;)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar WotansZorn
WotansZorn
#2 | 21. Jan 2013, 18:34
Die sollten lieber mal endlich dieses bescheuerte Stealth System überarbeiten. Macht das ganze Spiel kaputt.
rate (25)  |  rate (5)
Avatar dwagner
dwagner
#3 | 21. Jan 2013, 18:35
Zitat von Raveeen:
Wenn jetzt noch der Filmkörnungseffekt abschaltbar wäre, wäre es perfekt ;)


wasen des ?
rate (4)  |  rate (20)
Avatar Pred8or
Pred8or
#4 | 21. Jan 2013, 18:37
ich find es immer so witzig wenn ich mit ner maske im gesicht entdeckt werde, können die sich irgendwie riechen? oder wie ist das ... könnt ich jedesmal fast den bildschirm einschlagen -.-

edit: und warum zum teufel darf ich nicht auf offener straße rennen ohne das alle misstrauisch werden???
rate (33)  |  rate (2)
Avatar Tarsius
Tarsius
#5 | 21. Jan 2013, 18:37
Zitat von WotansZorn:
Die sollten lieber mal endlich dieses bescheuerte Stealth System überarbeiten. Macht das ganze Spiel kaputt.


Das System ist aber immer noch besser als das alte, in den Vorgängern.
rate (3)  |  rate (25)
Avatar Tarsius
Tarsius
#6 | 21. Jan 2013, 18:40
Zitat von Pred8or:
ich find es immer so witzig wenn ich mit ner maske im gesicht entdeckt werde, können die sich irgendwie riechen? oder wie ist das ... könnt ich jedesmal fast den bildschirm einschlagen -.-


Es ist ein Spiel!
Wenn dem nicht so wäre, würde man sich einfach einen Verkleidung mit Maske besorgen, und könnten den Level auch im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Solche Elemente gibt es in jedem Spiel. Man siehe nur mal den Autoheal in den authentischen (wie sie sich selbst bezeichnen) Shootern wie BF3, MoH oder CoD. Hitman erhebt KEINE Realitätsanspruch oder dergleichen.
rate (8)  |  rate (16)
Avatar Renegade09
Renegade09
#7 | 21. Jan 2013, 18:40
Zitat von WotansZorn:
Die sollten lieber mal endlich dieses bescheuerte Stealth System überarbeiten. Macht das ganze Spiel kaputt.


Joa, ob verkleidet oder nicht, man huscht irgendwie immer nur "von Deckung zu Deckung" und versucht Sichtkontakt zu vermeiden. Spielt sich stellenweise eher wie ein abgespecktes Splinter Cell.
rate (24)  |  rate (3)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#8 | 21. Jan 2013, 18:42
Wieso eigentlich die Patch-Notes als News?

Nicht falsch verstehen ich mag auch über Patches informiert werden.
Aber wie entscheidet es die Redaktion, über welche Patches berichtet wird?

Ich bin mal die News der letzten 2 Wochen durchgegangen und dort wurde insgesamt über 4 Patches berichtet.

Einmal Minecraft, 2 mal Diablo III und einmal Hitman.

Irgendwie erkenne ich da keine Linie.

Ich nehme an, dass pro Woche doch einige Patches erscheinen müssten die sicherlich mehr an den Spielen verändern.

Zumal es mir so vorkommt, als ob die Hitman Patch Notes vollkommen belanglos wären.
Oder gab es so große Performanceprobleme, dass Leute erst jetzt richtig spielen können. Steht zumindest nichts von im Test
rate (6)  |  rate (3)
Avatar WotansZorn
WotansZorn
#9 | 21. Jan 2013, 18:55
Zitat von Tarsius:


Das System ist aber immer noch besser als das alte, in den Vorgängern.


So ein Quatsch.
rate (20)  |  rate (4)
Avatar bombalay
bombalay
#10 | 21. Jan 2013, 18:57
Ist ja schön und gut. Aber wo bleibt denn die versprochene Überarbeitung des Verkleidungssystems?!
rate (26)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
19,97 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
Total War: Rome II - [PC]
24,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Hitman: Absolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://hitman.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 244 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 14 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 234 User   hinzufügen
Wunschliste: 110 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Hitman 5 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,49 €  Hitman 5 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter